Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.261  

Member

Bin diesen März so geflogen, leider musst du das Terminal wechseln ubd neu einchecken hatte rund 2h zeit es reicht also sehr gut
 
        #1.262  

Member

Man hat ja bei Qatar selbst als Economy Passagier die Auswahl zwischen ca. 15 verschiedenen Essen. Hat jemand eine Empfehlung welche von diesen Essen gut geschmeckt haben und kann eine Empfehlung aussprechen? Oder esst ihr immer das Standardessen?
 
        #1.263  

Member

Ich hatte einmal das vegetarische, asiatische Menue vorbestellt. Das Essen war auch sehr gut und man hat den Vorteil, das man nicht warten muss, bis der Wagen mit dem Essen vorbeikommt.

Der Nachteil in meinem Fall war, das die Stewardess, welche sich für mich zuständig fühlte mich gleich zum Vegetarier abgestempelt hatte - ich hörte ein paar mal: Mr. EagleBar - Vegeterian...
Das hatte zu Folge, das ich bei Verteilen der Sandwiches garnicht erst gefragt wurde, was ich denn gerne hätte, sondern in windeseile ein Veggie Sandwich mit irgendeiner Matsch Pampe erhalten habe. Einspruch einlegen war nicht möglich...dabei hätte ich so gerne das wohl um welten leckerere Hühnchen gehabt ;-)

Naja, überlebt hab ich´s auch und es war im Nachhinein auch ein lustiges Erlebniss.
 
        #1.264  

Member

Flüge ab Hamburg.
Ab dem 1. Juli 2024 genießen Qatar Airways Gäste noch mehr Flugauswahl, wenn Sie ab Deutschland fliegen. Hamburg wird die fünfte Destination von Qatar Airways in Deutschland sein und ab Juli 2024 täglich angeflogen. Die Flugverbindung wird von einer modernen Boeing 787 Dreamliner mit 22 Sitzen in der Business Class und 232 Economy Class Plätzen durchgeführt.
 
        #1.265  

Member

Aktueller Promocode: PCJUNE mit bis zu 20% Rabatt. (Kam gerade per Mail)
 

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Promocode: PCJUNE mit bis zu 20% Rabatt. (Kam gerade per Mail)
Wenn ich einmal mit und einmal ohne Promocode suche, habe ich einen Preisunterschied von rund 100,- in der BC.
Ist der Promocode nur für Economy?
 

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich einmal mit und einmal ohne Promocode suche, habe ich einen Preisunterschied von rund 100,- in der BC.
Ist der Promocode nur für Economy?
Ich habe den Eindruck es kommt auf das Flugziel und evtl. auf das Datum an. Ich habe es nach Cebu im Juli ausprobiert und da gab es keinen Unteschied mit oder ohne Promocode
 

Member

bei mir genauso. Bekomme immer wieder einen 20% Promocode zugeschickt und es waren bei einem 1200 EUR Ticket maximal 70 Euro Nachlass. Alleine für den Clickbait buche ich da nicht.
 
        #1.269  

Member

die 20% waren bisher meist ein Flop wenn ich schaute.... nach Bangkok war die Reduktion dann bei 2-3 Prozent. Die 20% gab es jeweils bei wenig attraktiven Destinationen. Generell ist QR massiv teurer geworden und für mich nicht mehr attraktiv!
 
        #1.270  

Member

Habe jetzt gerade spaßeshalber nochmal nach Flügen im Nov/Dez. gesucht. Einmal ohne den Code und einmal mit Code. Der Preis mit Code ist sogar teurer. :D Fühlt sich wie eine totale verarsche an
@schmidtyy welchen Status hast du bei Qatar Airways, dass du eine Mail mit Promocode bekommst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten