Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.281  

Member

Habe Gold Status bei QRs Privilige Club, da ist Sitzplatz (auch am Notausgang) umsonst. Kann sogar Platz in der Premium Eco bei Finnair umsonst buchen wenn der Flug Stockhholm/Doha (oder umgekehrt) von dieser Mist Airline bedient wird. Das versuche ich allerdings so oft als möglich zu vermeiden was aber leider nicht immer möglich ist.

N
 
        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich meinen nächsten Flug von München nach Bangkok mit Qatar buchen da der Flug um ca 300 Euro günstiger war als mit der Thai . Da ich immer einen Sitzplatz reserviere ( ich möchte am Gang sitzen ) hätte mich das bei Qatar zwischen 40 Euro und 80 Euro pro Flug gekostet . Wegen Zwischenlandung sind das 4 Flüge und dann sind das im günstigsten Fall 160 Euro und im schlechtesten Fall 320 Euro . Da habe ich wieder die Thai gebucht da ist die Sitzplatzreservierung kostenlos und ist ein Direktflug mit besseren Flugzeiten . Was habt ihr mit der Sitzplatzreservierung mit der Qatar gemacht ?
Mein Plan war auch mit Qatar zu fliegen. Wir sind aber zu dritt und das läppert sich das ganz schön zusammen. Also hab ich auch den augenscheinlich teureren Thai Flug gewählt, mit kostenloser Sitzplatz Wahl.
 
        #1.284  

Member

Qatar Goldstatus und Sitzplatzreservierung ist kostenfrei :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten