Member hat gesagt:Dazu braucht es keinen Status. Nur eine Registriereung zum Sammeln deIc
Ich denke nicht. Ich bin ja auch Privilige Mitglied, sammle Avios und habe einen Status, bekomme aber keine Mails mit PromocodesMember hat gesagt:Dazu braucht es keinen Status. Nur eine Registriereung zum Sammeln der Meilen.
Vielleicht hast du irgendwann mal eine Box angeklickt, daß du keine Promotion Mails von den willst?Member hat gesagt:bekomme aber keine Mails mit Promocodes
Member hat gesagt:A 380
Ich bin noch nie mit der 380er geflogen, deshalb habe ich mich fürs Oberdeck entschieden, Platz 25j ob es gut ist oder schlecht keine Ahnung.....der Platz 25j ist eine 2er Bestuhlung vor der Wand, habe Absichtlich diesen Platz gewählt mit der Hoffnung das der Platz neben mir frei bleibt. Zudem habe ich mich fürs Oberdeck entschieden weil ich irgendwo gelesen habe das das Oberdeck nach der Landung zuerst geräumt wird. Ob es stimmt keine Ahnung
Wieso wundert Dich das?Member hat gesagt:Ich wollte eigentlich meinen nächsten Flug von München nach Bangkok mit Qatar buchen da der Flug um ca 300 Euro günstiger war als mit der Thai . Da ich immer einen Sitzplatz reserviere ( ich möchte am Gang sitzen ) hätte mich das bei Qatar zwischen 40 Euro und 80 Euro pro Flug gekostet . Wegen Zwischenlandung sind das 4 Flüge und dann sind das im günstigsten Fall 160 Euro und im schlechtesten Fall 320 Euro . Da habe ich wieder die Thai gebucht da ist die Sitzplatzreservierung kostenlos und ist ein Direktflug mit besseren Flugzeiten . Was habt ihr mit der Sitzplatzreservierung mit der Qatar gemacht ? Danke