Qatar Airways

• Ersteller
        #1.271  

Member

Dazu braucht es keinen Status. Nur eine Registriereung zum Sammeln der Meilen.

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
Dazu braucht es keinen Status. Nur eine Registriereung zum Sammeln deIc

Member hat gesagt:
Dazu braucht es keinen Status. Nur eine Registriereung zum Sammeln der Meilen.
Ich denke nicht. Ich bin ja auch Privilige Mitglied, sammle Avios und habe einen Status, bekomme aber keine Mails mit Promocodes

#1.273  

Member

Ich bin (noch) GGL bei BA und habe mein Konto mit QR verknüpft. Die Codes kommen so alle paar Monate. Meist jedoch für Strecken nach Afrika, wo ich nicht hinwill. Von zu Hause (BKK) nach Deutschland bzw. Skandinavien ist meine Strecke.

#1.274  

Member

Member hat gesagt:
bekomme aber keine Mails mit Promocodes
Vielleicht hast du irgendwann mal eine Box angeklickt, daß du keine Promotion Mails von den willst?
Die Posten daß ja auch auf Facebook und allen anderen social Medien.
Ich habe aber auch nur sehr selten nach BKK oder AC wirkliche Rabatte finden können.

N

#1.275  

Member

A 380
Ich bin noch nie mit der 380er geflogen, deshalb habe ich mich fürs Oberdeck entschieden, Platz 25j ob es gut ist oder schlecht keine Ahnung.....der Platz 25j ist eine 2er Bestuhlung vor der Wand, habe Absichtlich diesen Platz gewählt mit der Hoffnung das der Platz neben mir frei bleibt. Zudem habe ich mich fürs Oberdeck entschieden weil ich irgendwo gelesen habe das das Oberdeck nach der Landung zuerst geräumt wird. Ob es stimmt keine Ahnung

#1.276  

Member

Das hier war 25 k bei einem A380 von QR, wirklich massenhaft Platz
Anhang anzeigen IMG_20240616_191143.jpg Allerdings wird das untere und obere Deck gleichzeitig geräumt, da sie beim 380 er auf beiden Etagen die Türe öffnen.
Oben ab erst nach der Buissi....

N

#1.277  

Member

Member hat gesagt:
A 380
Ich bin noch nie mit der 380er geflogen, deshalb habe ich mich fürs Oberdeck entschieden, Platz 25j ob es gut ist oder schlecht keine Ahnung.....der Platz 25j ist eine 2er Bestuhlung vor der Wand, habe Absichtlich diesen Platz gewählt mit der Hoffnung das der Platz neben mir frei bleibt. Zudem habe ich mich fürs Oberdeck entschieden weil ich irgendwo gelesen habe das das Oberdeck nach der Landung zuerst geräumt wird. Ob es stimmt keine Ahnung

Ich hatte einmal das "Vergnügen" im Oberdeck. Allerdings in der Mitte = 4er Bestuhlung.

Links von mir ein kleiner Thai, der war sofort bewusstlos, rechts ein italienisches Pärchen, welches nach billigem Parfum und Alkohol roch und gefühlt den halben Flug gestritten hat. Vor mir waren drei Wesen, bei welchem das Geschlecht nur zu erraten, nicht aber zu erkennen war - Henna Tattoos hatten sie allerdings wohl sehr gerne ;-)

Diese "Kammer" war voll und ich habe es alles andere als geniesen können. Beim Aussteigen, steigt logischerweise die Buisness und First zuerst aus, dann haben sie wohl unten geräumt und dann, ganz zum Schluß kamen wir aus unserem Gefängnis raus.

A380 fliegen ist super, aber in dieses Loch dort oben will ich nie wieder rein.

Meine Meinung und meine Erfahrung, vielleicht ergeht´s dir besser :tu:

#1.278  

Member

Ich wollte eigentlich meinen nächsten Flug von München nach Bangkok mit Qatar buchen da der Flug um ca 300 Euro günstiger war als mit der Thai . Da ich immer einen Sitzplatz reserviere ( ich möchte am Gang sitzen ) hätte mich das bei Qatar zwischen 40 Euro und 80 Euro pro Flug gekostet . Wegen Zwischenlandung sind das 4 Flüge und dann sind das im günstigsten Fall 160 Euro und im schlechtesten Fall 320 Euro . Da habe ich wieder die Thai gebucht da ist die Sitzplatzreservierung kostenlos und ist ein Direktflug mit besseren Flugzeiten . Was habt ihr mit der Sitzplatzreservierung mit der Qatar gemacht ? Danke

#1.279  

Member

einfach gezahlt. Bin aber seit Covidende mit Qatar fertig.

#1.280  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich meinen nächsten Flug von München nach Bangkok mit Qatar buchen da der Flug um ca 300 Euro günstiger war als mit der Thai . Da ich immer einen Sitzplatz reserviere ( ich möchte am Gang sitzen ) hätte mich das bei Qatar zwischen 40 Euro und 80 Euro pro Flug gekostet . Wegen Zwischenlandung sind das 4 Flüge und dann sind das im günstigsten Fall 160 Euro und im schlechtesten Fall 320 Euro . Da habe ich wieder die Thai gebucht da ist die Sitzplatzreservierung kostenlos und ist ein Direktflug mit besseren Flugzeiten . Was habt ihr mit der Sitzplatzreservierung mit der Qatar gemacht ? Danke
Wieso wundert Dich das?
Wenn Du den Classic Tarif buchst, musst Du halt für die Sitzplatzreservierung zahlen.
So what????
Buchst du die conveniance zahlst Du nix für die Standardsitzplätze.
Das war schon immer so.🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten