Member
Qatar Airways finde ich große Klasse! Gerade die Crews sind top motiviert, dazu kommt die sehr schöne Ausstattung wie ich finde. Gerade als Frühbucher kann man gute Deals machen.
Wozu verhandeln? Taximeter einschalten lassen und gut ist!Member hat gesagt:Mittlerweile sollte jeder seine Heim-Kalaschnikov unterm Sofa haben.
Taxi nach Down Town nach zäher Verhandlung 500,- War allerdings Mitternacht (Jetstar ex SIN).
Der Boardservice ist wirklich sehr gut, da kommen Etihad und Oman Air nicht ganz heran. ABER der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich wurde während Covid beschissen respektive erhielt für ein Business Ticket nach Capetown keine Verlängerung. Die Tickets von British Airways wurden um bis zu 5 Jahre verlängert und QR die ebenfalls one world Mitglied sind, zeigte sich absolut nicht kooperativ. Die können mir absolut gestohlen bleiben, verarschen kann ich mich selber! Gibt ja zum Glück gute Alternativen die ein paar 100 CHF günstiger sind inkl. Loungebenutzung.....Member hat gesagt:Qatar Airways finde ich große Klasse! Gerade die Crews sind top motiviert, dazu kommt die sehr schöne Ausstattung wie ich finde. Gerade als Frühbucher kann man gute Deals machen.
so unterschiedlich die Erfahrungen/Meinungen und wohl auch die Crews! Ich würde auch wieder mit Oman fliegen, wobei aktuell die Etihad für mich ab ZRH klar das beste Angebot hat. Im Dez. für weniger als 2500 nach Bangkok gebucht, Preis ist Spitze!Member hat gesagt:@marco58
Ich fand den Service von Oman Air grandios. Das letzte Mal bin ich vor 3 Jahren mit denen geflogen. Nie wurde ich so oft gefragt, ob ich noch etwas benötige.
Qatar ist tatsächlich auch gut, aber nicht annähernd so gut wie Oman!
So driften die Meinungen auseinander.
Bei den EU-Airlines z.B. bekomme ich bei 12 Stunden Verspätung den Betrag von 600 Euro zusätzlich als Entschädigung on top - ein recht gewaltiger Unterschied wie ich finde. Muss aber jeder selbst wissen.Member hat gesagt:Ich finde, die großen Airlines unterscheiden sich fast gar nicht voneinander...