Gäste lese Limitierung!

Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

• Ersteller

Member

Sehr schwer zu sagen für mich... Manche Länder sind schon etwas her und ich fand unterschiedliche Punkte in den Ländern gut oder schlecht...

1. Uganda (Kampala aber auch Gulu und viel mehr) (Wenig Korruption, cooler Trip durch das Land mit Bekannten der Hotels und Touren für Safari-Touren bewertet die er organisiert, teilweise komplizierte aber auch teilweise extrem gute service-orientierte Girls, Preise gut, sehr schlechte Hotels)
2. Madagaskar (Tulear und Tana) (Etwas Korruption, super Service der Mädels, am ehesten der optische Geschmack an Mädels der mir gefällt (nur Thailand besser), super günstiges leckeres essen, Mädels, Hotels, aber teurer Transport, Sprache eher Translator und schwer da ich kein Franz. kann. Und große Gefahr für Magenprobleme nach Essen.)
3. Kenia (Mombasa) (Sehr leicht zugängliche Mädels per Tinder und co. aber Outgoing Locations oft nur zuwenige attraktive Mädels, am dreckigsten, am korruptesten (erste bestechung schon vor der Passkontrolle) und wirkte mir von den Ländern am ehesten gefährlich. Hotels ähnlich wie bei Uganda etwas besser aber.
4. Tansania (Dar und Sansibar) (Da war ich als Lehrer ehrenamtlich für ein paar Wochen tätig und habe wenig erlebt, schöne Insel, aber kleinste Szene, ich habe hier nicht viel versucht, in Dar eine wilde Nacht, aber auch schwer für mich hübsche Mädels zu finden)

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch absoluter Uganda-Fan, was ist passiert? Auf Tinder habe ich 300 Likes aus Kampala, überlege mir eventuell im Januar dort aufzuschlagen
Würde auch gerne mal Uganda checken. Die girls in Kenya werden immer mehr von online-Sponsoren versaut.
Manche machen nur noch online Sex.
Komme zwar immer noch gut weg mit meinen girls, habe aber in den letzten 6 Wochen keine einzige aus dem Tandoori mitgenommen.
Geht auch vielen meiner Mzungu Bekannten so .
Die girls bleiben unter sich und versaufen das Geld ihrer Online-Sponsoren.
Über Tinder geht noch einiges, ist aber auch viel scam unterwegs.
Letzten Urlaub die meiste Zeit mit eine tollen Kissi verbracht, kennengelernt über Tinder.
Hatte auch Kontakt zu einem girl aus Uganda über einen Forenfreund, die meinte, dass Ugandagirls weniger verwöhnt wären als Kenyagirls und sehr geil auf Wazungu wären.
Sie wären auch serviceorientierter, submissiv und im Bett stehen sie den Kenyanerinnen in nichts nach.
Uganda ist halt vom Sextourismus noch nicht so versaut wie Kenya.
Weiss nicht, wer da Vergleiche oder Erfahrungen von beiden Seiten hat.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Würde auch gerne mal Uganda checken. Die girls in Kenya werden immer mehr von online-Sponsoren versaut.
Manche machen nur noch online Sex.
Komme zwar immer noch gut weg mit meinen girls, habe aber in den letzten 6 Wochen keine einzige aus dem Tandoori mitgenommen.
Geht auch vielen meiner Mzungu Bekannten so .
Die girls bleiben unter sich und versaufen das Geld ihrer Online-Sponsoren.
Über Tinder geht noch einiges, ist aber auch viel scam unterwegs.
Letzten Urlaub die meiste Zeit mit eine tollen Kissi verbracht, kennengelernt über Tinder.
Hatte auch Kontakt zu einem girl aus Uganda über einen Forenfreund, die meinte, dass Ugandagirls weniger verwöhnt wären als Kenyagirls und sehr geil auf Wazungu wären.
Sie wären auch serviceorientierter, submissiv und im Bett stehen sie den Kenyanerinnen in nichts nach.
Uganda ist halt vom Sextourismus noch nicht so versaut wie Kenya.
Weiss nicht, wer da Vergleiche oder Erfahrungen von beiden Seiten hat.
Piper
Ich war zwar noch nie in Uganda, aber soll auch nicht mehr so gut sein wie früher. Gilt ja für jeden Standort. Dort wird vermutlich weniger männliche Konkurrenz vor Ort sein. Aber kein indischer Ozean. Wird wahrscheinlich analog Ruanda sehr schnell langweilig dort

Mir ist auch aufgefallen dass die Qualität der Frauen in Big Tree oder Safari Inn abgenommen hat. Fliege seit 2006 nach Mombasa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Mir ist auch aufgefallen dass die Qualität der Frauen in Big Tree oder Safari Inn abgenommen hat. Fliege seit 2006 nach Mombasa

Kann ich aus Oktober/November bestätigen. Im Safari Inn eher die sehr viel älteren Herren mit ihren "Freundinnen". Single Ladys nur sehr wenige und wenn, immer die gleichen. Man kann dort nach wie vor recht gut essen, aber um Mädels kennenzulernen muss man dort nicht mehr hin.
Am Big Tree tauchen höchstens am Mittwoch zum Pizza Tag und freitags zur bambam Show mal neue Gesichter auf.
Mein Eindruck: Es verlagert sich vieles online. Vielen Mädels fehlt schlichtweg das Geld, um Fahrtkosten und Kosten für Getränke aufzuwenden, mit der Unsicherheit, einen Kunden zu finden.

Member

Schwierige Frage, da eine Rangliste natürlich immer nur rein subjektiv sein kann. Basierend auf meinen Erfahrungen mit Mädels und Nachtleben hätte ich folgende Rangliste:

1. Kinshasa - das wohl wildeste Nachtleben in ganz Afrika, bis ca 1983 auch ein Zentrum des Sextourismus, die ganze Stadt mit ganz unterschiedlichen Vierteln eine einzige Party, kongolesische Musik, und sehr offene, freizügige und auch direkte Frauen, die aber auch weltmeisterlich mit allen Tricks Dein Geld wollen, wie alle in der Stadt. Alle anderen Rahmenbedingungen für Sextouristen (Visa, Hotels, Transport, allgemeine Preise, etc.) sind aber nicht gut und man muss sich definitiv auskennen. Lingala-Kenntnisse helfen ungemein...

2. Abidjan - ebenfalls sehr wild. Zone 4 als Partyviertel für den Expad mit Stripclubs mit eigenen Bimmelräumen und Frauen aus allen möglichen Ländern in Westafrika. Dort hat es auch viele normale Diskos zum Partymachen, in denen man auch leicht Frauen kennen lernt. Und dann einmal über die Lagune über die Brücke rüber und es gibt recht viele Stripclubs in den einfachen Vierteln für den normalen Bürger mit dicken Frauen und "VIP-Boxen". Das ist es dann natürlich auch deutlich günstiger.

3. Kisangani - eigentlich eine morbide, zerfallene Stadt und die Trauma der Kriege sind bis heute spürbar. Aber die Stadt ist sehr partyfreudig auf kongolesischer Ebene: überall sind kleine Kaschemen aus denen die Musik dröhnt und die Frauen bimmeln auch einfach gern. Man kann sich hier eigentlich rund um die Uhr amüsieren. Bier gibt es auch überall, da es in der Stadt eine Brauerei gibt. Es gibt nur sehr wenige Ausländer dort.

Aber, wie gesagt, das ist alles rein subjektiv. Andere erleben es anders. Viele andere kongolesische Städte, vorallem im Osten, also Goma, Bukavu, Lubumbashi, aber auch Kananga oder Mbuji-Mayi, empfinde ich hingegen als kalt, unsympathisch und eher langweilig.

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar noch nie in Uganda, aber soll auch nicht mehr so gut sein wie früher. Gilt ja für jeden Standort. Dort wird vermutlich weniger männliche Konkurrenz vor Ort sein. Aber kein indischer Ozean. Wird wahrscheinlich analog Ruanda sehr schnell langweilig dort

Danke für deine Antwort, hätte aber gerne eine Meinung von jemanden, der die Frage aus eigener Erfahrung beurteilen kann.
Nix für ungut.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort, hätte aber gerne eine Meinung von jemanden, der die Frage aus eigener Erfahrung beurteilen kann.
Nun ich war in Uganda.
Es kommt eigentlich darauf an was du möchtest.
Über Tinder geht wohl einiges ich bin aber nicht der Online Typ.
Face to Face ist mir lieber.
Uganda Girls ficken dir auch das Gehirn raus wenn du möchtest.
Finden tust du die auch überall.
Massagen, Puffs und natürlich in den Clubs.
Viel zu sehen gibt es in Kampala nicht.
Die meiste Zeit bürstet man weil nichts ansteht.
Das Land bereisen und Touren machen geht aber auch und ich hatte Spaß dabei.
Übrigens ich finde Ruanda nicht Langweilig aber da ist jeder natürlich anders gestrickt.
Abgezockter Würde ich die Uga Girls nicht einschätzen und du bist Afrika erfahren sollte für dich keine Probleme bereiten

Member

Bin immer wieder in Kenya, fliege stets über Nairobi an die Küste.

Meine Rangliste nach meinen Erfahrungen mit der vielfältigen Damenwelt :coool:

1. Mombasa (meine Lieblingsregionen 1. Mtwapa 2. Bamburi 3. Shanzu 4. Nyali)
2. Diani Beach und Ukunda
3. Nairobi
4. Malindi

GIbt für mich noch viele Regionen zu erkunden, pole pole :p

Member

Member hat gesagt:
Bin immer wieder in Kenya, fliege stets über Nairobi an die Küste.

Meine Rangliste nach meinen Erfahrungen mit der vielfältigen Damenwelt :coool:

1. Mombasa (meine Lieblingsregionen 1. Mtwapa 2. Bamburi 3. Shanzu 4. Nyali)
2. Diani Beach und Ukunda
3. Nairobi
4. Malindi

GIbt für mich noch viele Regionen zu erkunden, pole pole :p
Wo bleibst du, wenn du in Mtwapa bist? Kannst du dort eine Adresse empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Wo bleibst du, wenn du in Mtwapa bist? Kannst du dort eine Adresse empfehlen?

Meinst du zum wohnen oder die Clubs? Also mein Lieblingsclub ist klar das Casaurina, auch das Yacht.....ich habe meistens ein Apartment in Shanzu, mitten in Mtwapa ist es mir zu laut.

Die Apartments in Shanzu finde ich meistens bei Booking.com

Das Cowrie Shell Bamburi Beach kann ich auch empfehlen, nicht weit nach Mtwapa und direkt an der Beach, findest du auch bei Booking.com

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten