Gäste lese Limitierung!

Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

• Ersteller

Member

Sehr schwer zu sagen für mich... Manche Länder sind schon etwas her und ich fand unterschiedliche Punkte in den Ländern gut oder schlecht...

1. Uganda (Kampala aber auch Gulu und viel mehr) (Wenig Korruption, cooler Trip durch das Land mit Bekannten der Hotels und Touren für Safari-Touren bewertet die er organisiert, teilweise komplizierte aber auch teilweise extrem gute service-orientierte Girls, Preise gut, sehr schlechte Hotels)
2. Madagaskar (Tulear und Tana) (Etwas Korruption, super Service der Mädels, am ehesten der optische Geschmack an Mädels der mir gefällt (nur Thailand besser), super günstiges leckeres essen, Mädels, Hotels, aber teurer Transport, Sprache eher Translator und schwer da ich kein Franz. kann. Und große Gefahr für Magenprobleme nach Essen.)
3. Kenia (Mombasa) (Sehr leicht zugängliche Mädels per Tinder und co. aber Outgoing Locations oft nur zuwenige attraktive Mädels, am dreckigsten, am korruptesten (erste bestechung schon vor der Passkontrolle) und wirkte mir von den Ländern am ehesten gefährlich. Hotels ähnlich wie bei Uganda etwas besser aber.
4. Tansania (Dar und Sansibar) (Da war ich als Lehrer ehrenamtlich für ein paar Wochen tätig und habe wenig erlebt, schöne Insel, aber kleinste Szene, ich habe hier nicht viel versucht, in Dar eine wilde Nacht, aber auch schwer für mich hübsche Mädels zu finden)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten