Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

Meine Favos wenn es um Skinny black beautys geht:
No 1 Johannesburg, was man dort in den Gentlemen Clubs erlebt und sieht ist unübertroffen sowohl in Qualität und Quantität!

No. 2 Nairobi
No. 3 Mombasa
No. 4 Uganda
No. 5 Kapstadt

Auf meinem Plan für die Zukunft wären noch Ghana, Nigeria und Nosy Be.

• Like
Reactions: 3 users
Meine Favos wenn es um Skinny black beautys geht:
No 1 Johannesburg, was man dort in den Gentlemen Clubs erlebt und sieht ist unübertroffen sowohl in Qualität und Quantität!
Das hast jetzt schon 100x geschrieben, jetzt zeig mal was.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

• Like
Reactions: 1 users
Da kannst du lange warten, ich mache niemals Bilder meiner Girls…

• Like
Reactions: 2 users
Hallo Marcello,
ich möchte demnächst auch nach Ghana reisen. Kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben wo ich mich am besten herumtreiben sollte... Kenia habe ich die letzten Jahre sehr genossen, aber ich möchte auch die Westküste kennenlernen und hoffe dass die Pattaya Jünger dort noch nicht so stark aufgeschlagen sind...
Gruß
TamTam

Hallo Marcello,
ich möchte demnächst auch nach Ghana reisen. Kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben wo ich mich am besten herumtreiben sollte... Kenia habe ich die letzten Jahre sehr genossen, aber ich möchte auch die Westküste kennenlernen und hoffe dass die Pattaya Jünger dort noch nicht so stark aufgeschlagen sind...
Gruß
TamTam

Das das mit dem Visum in Ghana immer so ein Akt ist, werden da erstmal keine Pattaya Jünger auftreten.

hab es jetzt noch en detail durchgelesen, aber als ich vor ein paar jahren da war, musste ich den pass in physischer form zur botschaft schicken und vor allem den flug vor vergabe des visums buchen, was bei mir besorgnis auslöste, was passiert, wenn das visum und pass vor reiseantritt nicht rechtzeitig da ist.

auch in dem verlinkten thread musste der pass ja zur botschaft geschickt werden, insofern scheint sich ja nichts geändert zu haben, oder habe ich da was überlesen?

das problem hast du halt bei den ostafrikanischen ländern oder gar thailand halt gar nicht. weshalb ich das als deutlich entspannter wahrgenommen habe.

Menü
Zurück
Oben Unten