Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2. Abidjan - ebenfalls sehr wild. Zone 4 als Partyviertel für den Expad mit Stripclubs mit eigenen Bimmelräumen und Frauen aus allen möglichen Ländern in Westafrika. Dort hat es auch viele normale Diskos zum Partymachen, in denen man auch leicht Frauen kennen lernt. Und dann einmal über die Lagune über die Brücke rüber und es gibt recht viele Stripclubs in den einfachen Vierteln für den normalen Bürger mit dicken Frauen und "VIP-Boxen". Das ist es dann natürlich auch deutlich günstiger.
Kannst du mehr darüber berichten? Das Internet gibt leider (zumindest nach meinen Recherchen) kaum Infos zu unserem Hobby in Abidjan, vor allem was Strip Clubs und Bordelle betrifft.

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mehr darüber berichten? Das Internet gibt leider (zumindest nach meinen Recherchen) kaum Infos zu unserem Hobby in Abidjan, vor allem was Strip Clubs und Bordelle betrifft.
Gerne. Aber billig ist es nicht. In der Zone 4 ist 40.000 FCFA eigentlich der Standartpreis, also 60 EUR. Es gab nen Club namens Pyramide, da konnte man auch im Hinterzimmer schnell einen wegstecken. Zimmernutzung war dann aber auch schon 15.000 FCFA, also etwas über 20 EUR. Es ist auch kein Problem aus den wirklich vielen Clubs, die es dort gibt, Mädels mitzunehmen, aber auch hier halt wieder 40.000 FCFA. Es gibt auch kleinere Bars in denen dann auch auf einmal nackte Mädels tanzen. In der zone 4 ist eigentlich alles recht offen und einfach zu finden. Das ist aber dann auch das Viertel für die Franzosen.

Auf der anderen Seite der Lagune ist dann alles etwas versteckter, aber auch afrikanischer. Da muss man dann schon wissen, wo man hin muss. Und ehe man sich dann versieht, hat man schon einen dicken Hintern im Gesicht und wird vom DJ aufgefordert, ihr einen Finger in den Arsch zu schieben ("Monsieur le blanc, mettez dedans..."). Die Nummer in der Verrichtungsbox wäre bei 15 oder 20.000 gewesen, aber das war alles zuviel für mich 🤣.

Abidjan ist halt immer noch das Zentrum der Franzosen in Westafrika. Du musst also französisch sprechen. Und die Stadt liegt auf Inseln und an einer Lagune. Man ist also auf Brücken angewiesen und der Verkehr kann echt nervig sein. Und billig ist es nicht - auch im Vergleich zu den Nachbarländern.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du zum wohnen oder die Clubs? Also mein Lieblingsclub ist klar das Casaurina, auch das Yacht.....ich habe meistens ein Apartment in Shanzu, mitten in Mtwapa ist es mir zu laut.

Die Apartments in Shanzu finde ich meistens bei Booking.com

Das Cowrie Shell Bamburi Beach kann ich auch empfehlen, nicht weit nach Mtwapa und direkt an der Beach, findest du auch bei Booking.com
Danke! Meinte tatsächlich zum wohnen, aber cool, dass du auch die Namen der Clubs/Bars genannt hast. Die muss ich alle noch besuchen 😅

Member

Member hat gesagt:
Danke! Meinte tatsächlich zum wohnen, aber cool, dass du auch die Namen der Clubs/Bars genannt hast. Die muss ich alle noch besuchen 😅
Es kommt halt drauf an was deine Ansprüche sind? Ich hatte mal via bookin.com, anreisend aus Malindi, ein Apartment mitten in Mtwapa für
ca. 20 Euros die Nacht, 10 Tage gebucht mit Airconditioner doch da war keiner, nach einer Nacht dann ausgecheckt, mit Beharrlichkeit auch die
Vorauszahlung zurück erhalten. Ich brauch ne Klimaanlage....das Prestige Leisure Hotel werde ich das nächste mal noch probieren, ist auch Mitten
im Kuchen.
Bei den Clubs ist das Casaurina schon das Beste. In die Yacht Lounge gehst du am besten mit einer Begleitung, Live Music und meist Locals, wenig Mzungus.

Shanzu zum wohnen habe ich dir empfohlen weil es zwischen Mtwapa (Casaurina) und Bamburi Beach (The New Cheers und Big Tree) liegt und auch nach Nyali ist es nicht weit von Shanzu aus. Gibt da zwei wichtige Clubs in der Mall mit echt tollen Mädels, 001 and Hypnotica...

Member

Meine Favos wenn es um Skinny black beautys geht:
No 1 Johannesburg, was man dort in den Gentlemen Clubs erlebt und sieht ist unübertroffen sowohl in Qualität und Quantität!

No. 2 Nairobi
No. 3 Mombasa
No. 4 Uganda
No. 5 Kapstadt

Auf meinem Plan für die Zukunft wären noch Ghana, Nigeria und Nosy Be.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten