Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Regeny Assurance

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in D flockige 650,00 Euro im Monat gelöhnt...

Wobei ich grade sehe, dass die Globality doch diverse Kostenlimits hat, außer im teuersten Tarif, entweder pro Jahr oder auf Lebenszeit, dass hast du in einer deutschen PKV nicht.

@jowejakarta in welchem der Tarife bist du?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich grade sehe, dass die Globality doch diverse Kostenlimits hat, außer im teuersten Tarif, entweder pro Jahr oder auf Lebenszeit, dass hast du in einer deutschen PKV nicht.

@jowejakarta in welchem der Tarife bist du?

In gar keinem mehr - ich bin mittlerweile durch mein Visa in Indonesien versichert , höchste Stufe (mehrstufiges System je nach Leistungen) plus private Zusatzversicherung für insgesamt rund 95,00 Euro im Monat.


Ach ja : Ich hatte meine internationale KV bei der MSH.
 
        #13  

Member

Ich bin bei der Aetna, Platinum Plan 3, bezahle um die 72k THB im Jahr
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei der Aetna, Platinum Plan 3, bezahle um die 72k THB im Jahr
Du bist ja noch jung. Aber das ist doch ein realistischer, bezahlbarer Preis.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

Nööööö...

Gesetzlich, Selbstständiger...

Ich halte nix vom System mit der PKV in Deutschland - im Alter bereuen das die meisten eh...
Und ich war bei der AOK-NordWest immer hochzufrieden , die haben mich auch in meinen gesundheitlich beschissenen Zeiten super betreut...
 
        #17  

Member

Du kannst aber auch mal bei US Krankenversicherungen nachhaken. Ich denke ein gutes Angebot macht die IMG (International Medical Group). Ich hatte mir mal ein Angebot rausgesucht - für PH - preislich ist Thailand aber das Gleiche. Bei meinem Alter und einer maximalen Deckung von 1 Mio. US$ und 250 US$ Selbstbeteiligung kostet die Jahrespolice monatlich 135 US$ (ca. 117 ,- Euro) ohne Zeitlimit beim Auslandsaufenthalt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten