Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht 9.-12. Mai

        #11  

Member

Tag 4

Der Tag der Abreise aus Pattaya ist leider gekommen. Jedoch nicht ohne das ich auch nochmal komme. Über Tinder wurde eine Dame für nen Tag gesucht und gefunden. Wawan (38) arbeitet Abends/Nachts in einer Bierbar war zufrieden mit 2000 für eine Tagesunterhaltung. Weil mein Flug erst nachts um 01:00 ging, wurde der Tag/Abend vollkommen genutzt.
Wawan erschien gegen 11:00 in meinem Hotel, im Gepäck war ihr klitzekleiner Bikini. Zuerst gings in dern Rooftop-Pool, in welchem sich die wenigen Anwesenden Augen auf ihren Prachtshintern verloren.

Beim spielerischen Herumtollen im Pool merkte ich meine Geilheit immer stärker was uns veranlasste, das Zimmer 4 Stockwerke tiefer zu entern.

Diese 2000 investierten Baht waren die besten angelegten Kosten des Urlaubs.
Denn so etwas naturgeiles wie sie hab ich selten erlebt. Jegliche Stellungen wurden mitgemacht. Zungenanal wurde sehr intensiv durchgeführt. Auch mehrere Male Action im Zimmereigenen Whirlpool.
Und meine Nachkommen landeten sauber in Gesicht und Mund. Ein wohl perfekter Absch(l)uss in Pattaya.

Leider war der Pattaya-Urlaub danach Geschichte, ich hoffe mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen.
 
        #12  

Member

Vielen Dank!
Mir hat es ehr gut gefallen!
 
        #13  

Member

Ja hat gefallen, kurz aber oho die Zeit gut genutzt. War auch gut vorgeplant und hat alles so geklappt wie gewünscht. Danke für den Bericht.
 
        #14  

Member

Habe auch gerne mitgelesen und es hat mir gut gefallen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja hat gefallen, kurz aber oho die Zeit gut genutzt. War auch gut vorgeplant und hat alles so geklappt wie gewünscht. Danke für den Bericht.

Ja, ich habe es dank Tinder/Bumble etc. sauber vorplanen können. Klappt leider auch nicht immer alles, aber dafür habe ich mir auch „Backup‘s“ geschaffen.
Zb. Die letzte Nacht wäre eigentlich eine Dame aus einem Spa eingeplant gewesen, welche plötzlich länger arbeiten musste.
 
        #16  

Member

Hab gerne mitgelesen. Schlag auf Schlag die kurze Zeit gut ausgenutzt! Gratuliere!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Tag 4

Der Tag der Abreise aus Pattaya ist leider gekommen. Jedoch nicht ohne das ich auch nochmal komme. Über Tinder wurde eine Dame für nen Tag gesucht und gefunden. Wawan (38) arbeitet Abends/Nachts in einer Bierbar war zufrieden mit 2000 für eine Tagesunterhaltung. Weil mein Flug erst nachts um 01:00 ging, wurde der Tag/Abend vollkommen genutzt.
Wawan erschien gegen 11:00 in meinem Hotel, im Gepäck war ihr klitzekleiner Bikini. Zuerst gings in dern Rooftop-Pool, in welchem sich die wenigen Anwesenden Augen auf ihren Prachtshintern verloren.

Beim spielerischen Herumtollen im Pool merkte ich meine Geilheit immer stärker was uns veranlasste, das Zimmer 4 Stockwerke tiefer zu entern.

Diese 2000 investierten Baht waren die besten angelegten Kosten des Urlaubs.
Denn so etwas naturgeiles wie sie hab ich selten erlebt. Jegliche Stellungen wurden mitgemacht. Zungenanal wurde sehr intensiv durchgeführt. Auch mehrere Male Action im Zimmereigenen Whirlpool.
Und meine Nachkommen landeten sauber in Gesicht und Mund. Ein wohl perfekter Absch(l)uss in Pattaya.

Leider war der Pattaya-Urlaub danach Geschichte, ich hoffe mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen.
Hättest du spätestens da nicht deinen Urlaub verlängern können...;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du spätestens da nicht deinen Urlaub verlängern können...;-)

Aufgrund welcher Tatsache hätte ich eine Verlängerung anstreben sollen?
 
        #19  

Member

Du fliegst für 4 Tage von DACH nach Pattaya? Respektvolle, verrückte Leistung!
Danke für den Kurzbericht aus dem Kurzurlaub!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst für 4 Tage von DACH nach Pattaya? Respektvolle, verrückte Leistung!
Danke für den Kurzbericht aus dem Kurzurlaub!
Negativ, ich war 3 Monate in SOA, und dachte mir : „ach, einige Tage Spass ist nicht falsch“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten