Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #131  

Member

Spori,
ich kann mich sehr gut erinnern. Danke nochmal für die Hilfe bei den ersten Schritten, ohne dich hätte ich länger gebraucht, um mich zurecht zu finden. Aber im November werde ich nicht schüchtern sein, wenn ich die erste " wegmache " ( Der Begriff ist von Dir sicher Urheberechtlich geschützt :(D
 
        #132  

Member

geiler bericht geile schreibe einfach genial großes lob:strei:
 
        #133  

Member

Gibts noch nen happy end für Watschi?? :mrgreen:
 
        #134  

Member

Ich schmieß mich weg :lach:

Danke dafür!
 
        #136  

Member

Ich hab den "neuen" Spori auch gerade erst entdeckt und gleich mal komplett durchgelesen. Geile Schreibe, wie gwohnt. Und wieder ein Butterflybericht der die Pattaya-Ladys in all ihren Facetten zeigt.
Hab mich bisher köstlich amüsiert und freue mich natürlich zu verfolgen wie es weiter gehen wird und ob du bei Watschi doch noch zum Schuss kommst.
 
        #137  

Member

@Betzebube: Hä?
@Dirtymike: "k-k-l" ist sau wichtig! Wann ist dein nächster Trip?
@Likethai + Pattayakurt: Hi, hi...wird nicht verraten!
 
        #138  

Member

Altes Onkelz Lied Spori.... dachte dass wäre ein guter Rhythmus für eine wegzumachen:hehe:
 
        #139  

Member

Die Schreibweise ist gewöhnungs bedürftig aber trotzdem sehr lustig zu lesen … also weiter so bitte
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
@Dirtymike: "k-k-l" ist sau wichtig! Wann ist dein nächster Trip?

In drei Wochen um diese Uhrzeit trinke ich mein erstes Chang und beginne meinen dreißigtägigen IBar-Feldzug. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten