Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #153  

Member

Guter Bericht, wenn auch manchmal die Wortwahl komisch erscheint aber so hat eben jeder seinen Stil. Bin auf jeden Fall weiter dabei!!

Das was du beschreibst ist wie es mir auch schon ergangen ist Klar nicht 100% gleich aber gewisse Übereinstimmungen sind da.
 
        #154  

Member

Moin, hab aufgrund der Schließung des Forums beschlossen, den Bericht nicht zum Ende zu führen... ist einfach die Arbeit nicht wert!
 
        #156  

Member

Sehr schade, war aber auch klar dass das jetzt einige so handhaben und ist natürlich nachvollziehbar. Kopier dir doch einfach alles raus und bringe ihn in einem anderen Forum. zu ende Hier werden demnächst geügend nach woanders abwandern ;)
 
        #157  

Member

Sehr schade, vor allem für alle die den Ausgang deiner restlichen Urlaubstage nicht kennen. Von mir wie immer vielen Dank für den bisherigen Bericht. Aber ich kann dich verstehen. Wer hat jetzt schon noch große Lust ...
 
        #158  

Member

Ja hat denn schon jemand ne Alternative im Auge?
Welche anderen foren in denen man weiter Berichten und lesen kann gibt es denn noch?
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Moin, hab aufgrund der Schließung des Forums beschlossen, den Bericht nicht zum Ende zu führen... ist einfach die Arbeit nicht wert!

Na komm, ich schlage einen Abgang mit Würde vor. Ich werde meinen Bericht hier noch zu Ende schreiben. Man schreibt doch immer auch für sich selbst und deine Berichte kannst du dir doch schön archivieren und später mal deinen Enkeln zeigen. Für deinen direkten Nachwuchs hast du ja auf deiner letzten Tour schon gesorgt :-D
 
        #160  

Member

Genau Spori, schreib den mal schön hier weiter ;). Ich werde meinen auch weiterführen.

Du bist doch genauso wie z.b. riva oder ich auch im pattayaforum.net da kannst du ihn doch wie wir es bereits tun, weiterführen... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten