Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt
Hy Spori. Super das es weiter geht. Ja ich habe in diesem Urlaub oft vor mich hin gegrinst. War ja ne tolle Zeit und ich habe einfach die Atmosphäre genossen. Dazu brauche ich nicht ständig eine Zunge im Hals und eine Hand an meinen Kronjuwelen Die Videos sind, solange Du sie nur im Forum postest, für mich kein Problem. Mein Umfeld weiß, wo ich mich rumtreibe.
So, jetzt schreib weiter.
Gruß der Reichenbrander
@Riva: genau
@Reiche: mein Gesicht ist da leider auch drauf
@Rest: thx für die Kommentare
Tag12, Music, krasse Sau!
Ohhh man, war das ne Nacht! Aber,irgendwie find ich die geil! Die macht mich fertig. Hab mir mal vorsorglich die line Nummer geben lassen... Heute steht ja der Geburtstag von Music an... eig. könnte ich die ja „als Geburtstagsgeschenk“ mal schön weg machen... hätte sie verdient! Ich wollte mich obligatorisch mit Reiche treffen....aber, der Held ist mit Nam auf Koh Larn geschippert... verliebt oder was? LKS oder was? Wasn mit dem los oder was? Bruder vor Luder, oder was????
Naja, es sei ihm gegönnt. Wir verabredeten uns für den Abend. Irgendwie versagte mein Verstand bei mir und ich hatte die Idee die Unersättliche mit zu Musics Party zu nehmen und da zu entscheiden,ob ich sie oder das Geburtstagskind mit nehme. Ich weiß, das ist gemein, aber ich war halt in diesem Moment so drauf. Da Reiche und Nam eh voll verliebt waren und ich die U. übel geil fand,beschlossen wir, zusammen zur Feier von Music zu gehen... Die Option: U. vs. Music ließ ich mir wie gesagt offen, blöd war, dass beide davon nix wussten... Als wir in der Soi 10 ankamen, war ich übelst überrascht, dass irgend son schmieriger 60 jähriger Typ an Music rum schraubte... Ich wollte zu ihr, da wurde ich von Nam gestoppt und mir wurde erzählt,dass das ihr Boyfriend wäre... Häää??? Ich kann mich erinnern, dass die immer auf ihrem Handy-Display son jungen Typen drauf hatte, wo sie meinte, das wäre ihr Freund...und das war zu 100% nicht der! Dem musste ich auf den Grund gehen! Die Unersättliche hatte noch ne Freundin mit, der sie immer sagte, ich wäre ich Boyfriend...aber das nur so....
Ich hatte andere Probleme! Reiche redete auch immer auf mich ein, das ernicht wüsste, wie er Nam heute los bekommt, er hat sie zwar ausgelöst, will aber ne andere haben... Zu allem Überfluss war Borat noch am Start...aber der war wie immer pflegeleicht... was mir komisch vor kam...er war alleine???? Sonst hat der doch immer mind. 3 Weiber am Start! Aber eins nach dem Anderen.... Zu aller erst interessiert mich der Typ von Music. Da ich ja ihr eh noch 100B an ihre Kette hängen musste, war das ein guter Vorwand. Der U. habe ich dann 3 Monate später ne selbstgemachte Kette aus 100B Scheinen geschenkt...3000B im Gesamtwert. Als ich hin bin....ignoriert die mich voll!!!! wasn mit der los???
Die war wohl noch nüchtern oder was?
Naja, haste halt Pech die Alte!Mich interessiert der Typ eh mehr! Erstellte sich als Peter und als als ihr Boyfriend seit 2 Jahren vor! Hmmm? Ich bin natürlich keiner, der gleich alles erzählt, sondern einer der gern zu hört und die Situation aufsaugt. Er will sie auch heiraten,ist sich aber nicht ganz sicher mit ihr... Dann fragte ich ihn noch, ob er ihr Geld schickt....Er meinte, er sendet ihr 700 Euro!!!! Waaassss???Ist der nicht dicht oder was? Jetzt verstehe ich auch, warum Music sich son Appartement leisten kann. Er war auch schon 2 mal mit ner Thai verheiratet usw. Armer Kerl, aber jeder ist an seiner Misere selber schuld. Die Alte hat also ordentlich Kohle, geht weiterhin arbeiten/bumsen, hat noch nen jungen Typen am Start und fickt ab und an nen Thai in diesen Karaoke-wegmach-Clubs! Gutes Mädchen. Für mich war sie aber ab diesem Moment gestorben. Ich hoffe nur, der besagte Peter, liest diesen Bericht hier nicht. Ich ging zurück zur Gang und Reichenbrander verabschiedete sich... Nam war darüber aber nicht traurig, eher etwas verwirrt. Wir beschlossen dann, in die WS zu gehen und da in diesen Rocktempel von vor paar Tagen, wo wir diese Flasche gewonnen hatten. Diese wollten wir noch austrinken. Borat war schon vor Ort (wieder alleine!). Inder besagten Bar angekommen, gings dann auch wieder recht lustig zu...
ich versuchte nun Nam und Borat zu verkuppeln, jedoch klappte das nicht soooo gut. Am Nachbartisch standen noch paar weitere Weiber. Die hübscheste der Bande, flirtete die ganze Zeit mit Borat und wenn er aufn Klo war, mit mir. Das bemerkte die Unersättliche sofort und reagierte sehr gereizt auf die Alte. Noi hat ne übelst dunkle Stimme! Wenn sie mal spricht, kommt ja nicht so oft vor. Ach und lachen kann die auch nicht...grunzen triffts eher! Find die aber trotzdem mega. Borat unterhielt sich kurz mit der vom anderen Tisch und musste feststellen, das die total dicht war und somit auch durch sein sehr niedrig angesetztes Raster viel. Hi hi... Spaß!
Ich hab auch voll geile Videos gedreht, aber leider ist immer mein oder dem Borat sein Face drauf. Es war 03 Uhr und Zeit für die Lieblingslocation aller Member (außer Riva, der trotzdem jeden Abend dort ist) nämlich der iBar. Anhang anzeigen thailand 4 204.jpg
Viel weiß ich davon aber nicht mehr...war mal wieder zu viel Alk für den kleinen Spori. Was ich noch weiß, dass immer wenn ich und Noi unterwegs sind, wir nie ein Ende finden. Also gg. 6 Uhr aus der iBar mit dem Ziel Hotel. Auf dem Weg zum Motobike, hat uns mal wieder ein Billard Tisch angelächelt und wir mussten noch ne h sinnlos Bier saufen und um Schnaps Billard spielen. Immer das selbe mit der Alten. @Borat/Reiche:hattet ihr noch Glück den Abend???
Also gg. 08 Uhr im Hotel angekommen... Beide völlig dicht, ausziehen,Augen zu schlafen... Ich hatte dann noch die Vermutung, dass sie gleich anfängt, an mir rumzuschrauben, aber nein, Glück gehabt! Der Alkohol forderte auch bei ihr seinen Tribut. Bis Morgen!