Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

• Ersteller

Member

Einfach klasse und so erfahre ich auch noch ob du in dir Bar von Millionär mit eingestiegen bist ...:lach:

Member

Einfach nur Danke Spori das du weiter schreibst!

Member

Danke Spori das du weiter schreibst bin schon gespannt was du noch alles erlebt hast.

Member

Sauber Spori. Schön weiterschreiben und die Hühner wegmachen. :mrgreen:

Member

Auch vom mir DANKE für den unterhaltsamen Bericht und DANKE dass Du weiterschreibst.

:yes:

Member

Tag13, "wie geht? gut, dankeschööön!"

Eigentlich hasse ich ja Morgennummern....aber da Noi meinte, sie würde das Geld ohne Sex nicht verdienen, war ich so gnädig und stellte ihr mein Ding zur Verfügung. Was sie damit anstellte, kann ich nicht mehr sagen...Ich hatte noch 3,8 aufm Turm.
Diese Erinnerungslücken zogen sich über den ganzen Tag, z.B hab ich da nen Bild, was mich und 2 Kokosnüsse zeigt, ich kann aber nicht mehr sagen, mit wem ich da zu gange war...kann sich einer der Member bitte outen??? danke!

Anhang anzeigen thailand 4 206.jpg

Reichenbrander hat sich dann auch in die Heimat verabschiedet... was hat er mitgenommen?
Logisch,das Virus Pattaya! Wie alle ebend.
Danke das du da warst, war echt spitze...hab noch nie einen erlebt, der den ganzen Aufenthalt über nur gegrinnst hat! Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder! Du passt echt ins leben!

Zeitsprung: Ortszeit 18 Uhr ich befinde mich in der Naklua und schaue RBLeipzig!

Zeitsprung2: Ortszeit 24 Uhr ich befinde mich mit Borat in der i Bar und saufe mal wieder! Wir machen ordentlich Party, aber irgendwie interessiert sich keine Sau für uns. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit laufender Zeit immer mehr an Attraktivität verliere.
Dies ist dem immensen Konsum von Alkohol und dem wenigen Schlaf der letzten Tage geschuldet. Aber das kennt ja jeder von uns...
Nun denn, es wird immer später und wir haben noch nichts am Start...das ist immer das Gleiche, kommste mit ner Tusse in die i Bar, könnste 1000de haben und biste alleine, findste keine! Schlimm eh!
Aber Borat, wäre nicht Borat, wenn er da nicht noch nen Ass im Ärmel hätte! Er meinte, er hätte da ne Tusse am Start, die auch noch paar hübsche Tussen im Schlepptau hat.
Ihr Name war Tukta und sie hätte ihm wohl die letzte Nacht das Gehirn raus gevögelt! Ok, no problem for handsome man, ab an deren Tisch.

Anhang anzeigen thailand 4 208.jpg
von links...Tukta, kein Plan, Borat, kein Plan

Naja, seine Tusse war echt hübsch, nicht dieses typische, dünne i BarGirl, sondern mal ne echte Vollfrau! Glückwunsch Borat, die war geil... was er aber noch mit ihr erleben sollte, war nich soooo schön....aber das habt ihr ja schon in seinem Bericht gelesen.

Von den Freundinnen gefiel mir eig. keine und ich beobachtete weiter. Wir hatten aber trotzdem Spaß und die Weiber spendierten ständig neue Flaschen, sodass ich an diesem Abend nicht einen Euro ausgeben musste. Die Weiber waren alle samt total krass drauf und machten allerhand komische Sachen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das waren dann wahrscheinlich diese Tussen, die jeden Abend in der i Bar stehen und eig. schon alles gesehen/weggemacht haben...
Die Olle in dem kleinen schwarzen leckte mir dann ständig übers Gesicht(aber von unten bis oben) und gab mir immer Luftküsse. Borat meinte dann, dass die voll abgehen würde... da es schon 05 Uhr war und ich langsam Torschlusspanik bekam, sagte ich ihr, dass ich sie heut abend mit nehme. Sie war einverstanden und wir gingen noch mit der Gang was essen.

Anhang anzeigen thailand 4 210.jpg
Die geile!

Achso, Kenntnisse in Deutsch, waren auch vorhanden...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es war mal wieder hell und alle waren voll! Zeit um ins Hotel zugehen...zu gehen???

Neeee, Madam hat nen Motobike...es wird besoffen nach Hause gefahren! Ich lerns echt nicht!

Anhang anzeigen thailand 4 212.jpg
die Geile!

Die Alte war die ganze Zeit total verrückt, das konnte also nur ne mega geile Sexnacht werden, ich freute mich wie sau! Am Hotel angekommen stieg ich ab und zeigte ihr, wo sie denn parken könnte...
Sie fuhr Richtung Tiefgarage, drehte um und fuhr ohne was zu sagen mit nem übelsten Tempo einfach ab!!!! Hääääää???? Wasn nu los???

Weg war sie! Alle anwesenden besoffenen Ladyboys, Staffs schauten genauso dumm wie ich! Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was los war.... Hat die mich voll verarscht! Drecksau!

Danke Borat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas hab ich noch nie erlebt! Was nun? Ok, wir sind in Pattaya.... da geht immer was! Ich bin also morgens 07 Uhr nochmal los. Ab durch die Soi8 und zum Glück gibt’s da 24h Bars, wo immer noch was geht. Ich hätte auch nochmal ins Insomnia gekonnt, aber das war mir jetzt zuweit.
Inder 24h Bar auf der Soi 8 war auch noch ne Tusse am Start... hab da noch nen Bier bestellt und mich mit ihr unterhalten. Leider war die mind. 100 Jahre alt!
Ich musste mir eingestehen, dass das nun die 3. Nacht ohne Tusse werden würde...manch einer vermutet jetzt, dass ich noch eine finden werde und das ganze nen happy End findet, aber so wars nicht, ich bin alleine ins @home!

Besoffen und total fertsch ins Bett...gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Tja spori.... ich habe ehrlich gesagt meine ahnung was da schief gelaufen ist. Ich weiss nur, dass die ladies total krass drauf waren. Jeden tag eine flasche jack daniels unten in der ibar und oben eine flasche grey goose im insomnia für fucking 4000 baht. Die ganzen probleme weil die nicht vom billiardtisch wegwollten, und hinterher ihren ganzen jack daniels an die kellner verschenkt haben... das ganze hatte schon was von rivas ella. Auf jeden fall war meine im bett so krass gut, halt leider das komplette gegenteil von ihrem take care, was so gegen null war lol.

Dein ende war aber dennoch mega lustig 555. Sorry falls ich dafuer mitverantwortlich war. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Achso, ich saufe nicht sooo viel, ich vertrage nur nichts!

Wie war das nochmal??? :mrgreen:

Aber sau cool dass Du weiterschreibst, danke, ich finds immer mega fesselnd.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten