Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt
Hy Spori, die Kokosnuss am Beach hast Du mit mir getrunken. War Deine Idee. Und ja, an dem Tag hattest Du noch ganz schön Rest. Wenn ich jeden Tag so wie Ihr Jungs Party gemacht hätte, wäre ich in der Kiste nach D zurück gebracht worden.
Ich wußte gar nicht, das Du 3 Tage allein ins Bettchen mußtest. Hättest Du was gesagt, hätte ich Dir doch bei der Brautschau geholfen
Ich wollte eigentlich auch auf etwas anderes raus.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Rache nehmen setzt vorraus, dass man weiß wie das Mädel tickt. Und wer kann das bei einer (Thai) Frau schon von sich behaupten.
Hab mich übrigens bissl vertan, Reiche ist doch noch nicht abgereist! Naja, kommt davon, dass ich den Bericht meist im Suff nach ner Party gg. 03 Uhr vorgeschrieben hatte.
Aber weiter im Text:
Es war an der Zeit den Reiche zu treffen und mich über die letzte Nacht auszulassen. Man war das scheiße eh! Heute muss was ordentliches her! Es war mal wieder Abend und wir sind in die Naklua Road zum Fußball schauen... Ich und Reiche haben da gleich mal jeder 20 Euro gesetzt...und?...alles verloren!!! Danach in irgend sone Ladyboy Bar. Ich muss schon sagen, da gibt’s echt hübsche. Reiche war von einer so begeistert, dass ich dachte, der nimmt die/den mit...aber er ist dann doch vernünftig geblieben. Ich würde das ja auch mal ausprobieren,aber dann diesen Penis zu sehen...kann ich nicht!
Dann sind wir in die Drinking street und haben da mal bissl die Lage abgecheckt! Der Plan ist immer, einmal bis zu Mitte zu laufen, sich da an ne Bar zu setzen, eins zu naschen und von da aus die Weiber der umliegenden Bars zu beobachten. Ich musste nicht lang suchen....
Spori:“Reiche Junge, trink aus, ich hab 2 Geile!“ Also Sturzkanne und ab an die gegenüberliegende Bar. An der Bar angekommen stellte ich Blickkontakt her und die beiden stellten sich vor. Da beide echt niedlich waren, überließ ich Reiche die Wahl, welche er denn wolle. Ich gab der mir übrig gebliebene einen Drink aus und es wurden die altbekannten Spiele gezockt.
Wir waren uns schnell einig, dass wir die beiden Weiber auslösen und uns dann auf machen. Grund dafür war die Lautstärke der Musik und das da nur irgend son arabischer Scheiß gespielt wurde! Schlimm eh!!!! Ich fragte sie also, ob sie denn mit will und wie nicht anders erwartet,ging das klar. Das selbe fragte Reiche die andere, aber... Madam wollte nicht!!!???? Angeblich geht sie nicht mit Costumer... is klar! Wer weiß, woran es lag....Reiche hat sich dann verabschiedet und wollte sich noch was auf dem Heimweg einpacken. Um das mal in seinen Worten zu formulieren.
Ich texte dann Borat an, wo er sich befindet und wie viel Weiber er am Start hat. Er befindet sich in der Soi Diana und hätte ne richtig geile für mich!!!
Hmmm, passt grad nicht, hab ja die von der Drinking. An der Diana angekommen spielten wir erst mal ne Runde Billard
und Borat zeigte mir die Tusse, die er für mich organisiert hatte.Und???.................Boahhhh war die geil!!!
Man eh! Ich muss echt lernen, dem Borat zu vertrauen!!! War die geil! Aber,ich wollte kein Arschloch sein und blieb bei meiner aus der Drinking .Das nächste Mal bin ich schlauer, obwohl die Olle der letzten Nacht,die Borat für geil empfand, scheiße war!
Wir sind dann alle in die i Bar und standen am 2. Tisch genau am Eingang.Scheiß Platz!!!! Wir hatten dennoch unseren Spaß... Was mir ein bissl aufn Sack ging, war meine Tusse aus der Drinking, da sie 100% des Abends ihren Arm um mich hatte. Diesen legte sie nur ab, wenn sie für alle Alkohol nach schenkte, oder ich auf Toilette musste. Ich habe so einen Toilettengang natürlich immer gleich genutzt, um mal die Lage in der i Bar abzuchecken. Als ich dann 10 min später wiederan unseren Tisch kam, sah ich schon wie aufgeregt Madam umher schaute und mich suchte. Einmal kam ich an den Tisch und sie war weg, als Antwort bekam ich dann: „ sie würde mich suchen“ Hatte die solche Angst, mich an diesem Abend noch zu verlieren???
Ich bin dann auch zwischendurch mal zur Freundin von Borats Tusse, um ihrmitzuteilen, dass ich sie morgen Abend gern mit nehmen möchte. Das ging natürlich klar und der morgige Tag war safe. Borat schien auch recht glücklich mit seiner Tukta zu sein, laut seiner Aussage, würde sie ihn im Bett total fertig machen, also dass im positiven Sinn natürlich. Jedoch kam mit einen mal son komischer Typ des Weges, der wohl ein alter Bekannter von ihr war...auf Nachfrage: „its my good old Friend...“
Was damit gemeint ist, weiß hier jeder selber...ich schätze mal, er hat auch schon einige Kilometer Schwanz in sie versenkt. Borat fand das gar nicht witzig, da sie begann, sich in keinster Weise mehr um ihn zu kümmern, und ihn völlig ignorierte..
irgendwann reichte es ihm und er meldete sich ab... Was dann noch krasses passiert ist, könnt ihr in seinem Bericht selber nachlesen. Ich bin dann mit Madam nach Hause und ab in die Badewanne. Da war sie anfangs relativ schüchtern, bis ich sie in der Wanne auf mich zog und wir hemmungslos zu knutschen begannen. Das gefiel ihr richtig gut und sie machte dabei immer diese Bumsbewegungen.
Quasi Trockenficken nackig... Das Problem daran war, das mein Penis und ihre Muschi einen Abstand von höchstens 2cm hatten und ich immer Angst hatte, dass sie voller Geilheit (und die war definitiv vorhanden) das Ding einfach mal ohne Kondom reinsteckt. Wäre dies passiert, hätte es mich am Ende aber glaub nich ma interessiert, der Alk macht alles möglich!
Aber das ist wie mit den besoffenen Weibern zusammen aufn Motobike zufahren, naja ich lerns ebend nicht. Danach hab ich sie mir gepackt und habe sie knutschend und ohne uns abzutrocknen aufs Bett getragen. Dann hats 10 Sekunden gedauert (zwecks Kondom) und er war drinnen. Der Sex war ok, das was ich erst geil fand und am nächsten Morgen scheiße,war, dass sie mir den gesamten Rücken zerkratzt hat. Nachdem Sex war sie sehr anhänglich, was ich bis zu Morgen genoss,danach sollte sie aber bitte wieder gehen...Kein Morgensex, 1000B tschüßi!