Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #201  

Member

boah spori.... es kommt alles wieder hoch, das war eine schreckliche schreckliche nacht für mich...

den tag aus meiner perspektive kann man hier nachlesen: https://thailand-asienforum.com/posts/531524

aber scheiß auf die lady, mit spori hat man einfach ne gute zeit!
 
        #202  

Member

Sag mal Spori, bei dem Foto musst Du Dich irren. Ich kann doch nicht so besoffen gewesen sein, das ich DIESE Lady " einpacken" wollte. Die war zierlicher. Aber der Korb den ich bekommen habe stimmt. Damit muß Mann leben. Aber in der Nacht habe ich Saa gennengelernt, und alles war in Butter. Die ganze Nacht hätte ich mit Euch jungen Burschen sowieso nicht durchgestanden, aber es war eine absolut geile Zeit mit Euch.
Das war ja auch der Abend, als sich meine Brille verselbstständigt hat:yes:
 
        #203  

Member

ach komm reichi!!! hätte gerne mehr mit dir party gemacht! :yes:

Member hat gesagt:
Man eh! Ich muss echt lernen, dem Borat zu vertrauen!!! War die geil!
Aber,ich wollte kein Arschloch sein und blieb bei meiner aus der Drinking .Das nächste Mal bin ich schlauer, obwohl die Olle der letzten Nacht,die Borat für geil empfand, scheiße war!

also, deine lady war echt hübsch, die die ich dir klar gemacht habe war richtig geil, und die von dem tag davor... sorry, wenn ich noch an die wackelnden titten denke bekomme ich immer noch nen ständer...
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Sie fuhr Richtung Tiefgarage, drehte um und fuhr ohne was zu sagen mit nem übelsten Tempo einfach ab!!!! Hääääää???? Wasn nu los???

:lach: :lach: :lach: Ist ja heftig. Ich habe schon recht viel erlebt in Patty, aber das ist mal was ganz Neues! Hast Du sie wieder einmal getroffen? Vielleicht von anderer Seite etwas über diesen "Vorfall" erfahren?

:bye:
 
        #205  

Member

@Borat: die Weiber eben...ich bin mal auf deine Story gespannt!
@Shelby: leider nicht...evtl. weiß Borat mehr!?
@Reiche: hab mich getäuscht...sorry! Die hier wars...


Anhang anzeigen thailand 4 225.jpg


Tag15, Wo ist hier das Scheißhaus???



Am Morgen war ich mal wieder geöffnet, aber nicht „Endgeöffnet“,so dass ich keine Ibo nehmen musste, mein Jelly vom Vortag wirkte noch und ich musste dringendst in die 13/2, um mich ordentlich bearbeiten zu lassen.
Das klappte auch und ich legte mich noch ma paar Stunden hin.
Zeitsprung:Ortszeit 22 Uhr, dass Haar sitzt und ich verabrede mich mit Borat dem Alten Hirten. Wir machten in die Drinking, da ich Borat die Olle vom Reichenbrander klar machen wollte. Natürlich werde ich auch die Tusse von gestern mit nehmen. Die hat noch ne Nacht mit mir verdient...
Da angekommen, setzen wir uns an ihre Bar und die Freundin kommt wie ne begaßte auf mich zu gelaufen und fragt mich, was ich mit Nung gemacht hätte...
Was?Wieso? Aber erst mal die wichtigste Frage...Wo ist hier das Scheißhaus? Ich muss mal!
Meine Probleme interessierten die überhaupt nicht, sie fragte nur immer,was ich denn mit ihrer Freundin gemacht hätte. Sie wäre heut nicht zur Arbeit gekommen, und hätte Unterleibsschmerzen. Diese Sätze sagte sie aber auch mit so nem vorwurfsvollen Ton, dass ich mir die ersten 10 Sekunden echt Sorgen machte...danach gings wieder.
Hab ich die doch so krass weg gemacht und ich weiß es nicht mehr???Hmmm...
Die Scheißhausfrage konnte dann auch gelöst werden und ich war wieder glücklich!
Nachdem Abend habe ich sie in diesem Urlaub nicht wieder gesehen. Die Andere gefiel Borat nicht und so beschlossen wir, in die Soi 6 zu verlegen.... was mit ihr war, fand ich nie heraus, obwohl ich vor 3 Monaten die Chance hatte, sie zu fragen.
Wir gingen also über die Soi 6 und konnten aber nix genaues finden. Bis Borat mit einmal meinte, da drüben ist ne Geile! Ich bin glücklich,wenn du glücklich bist, dachte ich mir und bin mit rein.
Er direkt mit der Alten auf die Couch und die ganze Zeit am knutschen...und rum machen...und fummeln...und mich nicht mehr beachten...

Anhang anzeigen thailand 4 228.jpg
Borat und Madam...

Anhang anzeigen thailand 4 229.jpg
Geiler Body...


Ich hatte also Zeit, mich um die nette Dame rechts neben mir auf der Couch zu kümmern. Wir schauten uns an, schauten zu Borat, zuckten kurz mit den Schultern und aus langer Weile haben wir auch rum geknutscht....

Anhang anzeigen thailand 4 226.jpg
die war nicht so geil, hat aber gereicht!


Anhang anzeigen thailand 4 230.jpg
und Ruhe!


Das ging dann ca. 10 Minuten ohne quatschen oder Bier trinken...es war Totenstille im Raum, außer die Musik.
Danach haben wir uns auch wieder normal unterhalten können und uns alle super verstanden. Borat überlegte dann, Madam auszulösen, er wusste aber nicht, ob Tukta in der i Bar war, wenn die den mit ner Anderen sieht, rastet die aus! Aber so richtig!
Er hats dann aber doch gemacht, aber ich war mir mit meiner nicht ganz sicher... Die war irgendwie nicht so geil...
Aber da die beiden gute Freundinnen waren und ich nen tollen Abend haben wollte, hab ich sie auch ausgelöst, aber mit der Aussage, das ich ihr noch nicht 100% ig die Nacht zusagen kann!
Ab auf die WS, und von dort aus in die i Bar. Auf dem Weg dahin, merkte ich dem Borat schon an, das da irgendwas nicht stimmt. Er hatte schiss, dass Tukta die beiden sieht und nen Aufstand macht!
Ich wollte diese Auseinandersetzung natürlich unbedingt sehen, und redete so lange auf ihn ein, bis er mit in die i Bar kam. Beim reingehen schaute er schon nervös hin und her, aber leider konnten wir Tukta nirgends sehen...
Am Tisch erst mal ne Bulle bestellt, aber die Situation oder besser die Nervosität vom Borat wurde nicht besser..

Anhang anzeigen thailand 4 231.jpg
de Typ in der Mitte, hat morgen Geburtstag!


ich hab ihn dann auch immer schön Angst gemacht mit Sätzen wie: „eh guck mal, da steht eine die macht immer das Kopfabzeichen zu dir!“

Naja,war schon echt lustig, zumindest für mich! Borat meinte dann, er müsste mal aufs Klo und kommt gleich wieder...
30 Minuten später war Borat noch immer nicht am Tisch zurück...also war klar, er hat sich verpisst! Ich überlegte ob ich beide mitnehmen soll...habe mich dann aber dagegen entschieden. Die hätten mich zwar beide mal verdient, aber heute reicht eine.
Also habe ich die freudige Kunde direkt mal am Tisch kund getan, was auf Begeisterung meiner Soi 6 Tusse stieß!
Ich war mal wieder richtig straffff, aber kein Problem for handsome man...die schaff ich schon!
Achso,wir trafen dann vorher noch auf son Typen aus Norddeutschland, der morgen seinen Geburtstag im Insomnia feiert! Da war ich herzlich eingeladen...
Die Mumu vom Borat ist dann @home und wir sind ebenfalls ins Hotel. Wie wir da hin gekommen sind, kein Plan! Ich muss weniger saufen...
Dann wieder Badewanne usw... war aber nix besonderes, also keine Wiederholungsgefahr. Habe sie dann mit 1000 verabschiedet. Da von meinem Knutschfleck nichts mehr zu sehen war, werde ich morgen die Watchi wieder treffen und hoffen, dass sie mich ran lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #206  

Member

Ich muss dazu sagen, dass ich ne SMS von Tukta bekommen habe, in der sie mir gedroht hat. sie hat in meinem hotel auf mich gewartet, und ich wollte schnell dahin und die sache in ordnung bringen. allerdings war die sache nicht mehr wirklich in ordnung zu bringen, da sie mich mit ihren highheels verprügeln wollte.

die lady die dann alleine nachhause gegangen ist, um die habe ich mich dann 4 wochen später gekümmert und alles wieder in ordnung gebracht!

aber manoman, was für ein horror-abend. danke nochmal an spori, der es echt auf den showdown abgesehen hatte. :hehe:

Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach: Ist ja heftig. Ich habe schon recht viel erlebt in Patty, aber das ist mal was ganz Neues! Hast Du sie wieder einmal getroffen? Vielleicht von anderer Seite etwas über diesen "Vorfall" erfahren?

:bye:

klar habe ich tukta am nächsten tag ausgefragt, aber die sagte mir "i dont know she very good."

spori hatte sie auch nochmal gefragt, da kam die selbe antwort...
 
        #207  

Member

Tag,16, auf alten Schiffen...



Mal wieder viel zu späte aufgewacht...Ich musste mich aber etwas sputen,da ich mich ja mit Watschie treffen wollte.
Mal sehen, was sie vor hat. Ich muss die heut Abend unbedingt ins Hotel zerren! Zur not auch mit Gewalt!
Als wir uns trafen, war die Situation nicht herzlich, sondern eher kalt.Wir sind dann essen gegangen und danach so bissl mitn Moped umhergefahren. Ich musste aber, um sie heut Abend weg zu machen, bissl Romantik aufbauen.

Anhang anzeigen thailand 4 233.jpg


Naja, bin dann mit ihr an Strand und haben uns auf sone Bast-matte gesetzt. Haaaaaaa!
Passt,wir begannen zu knutschen!!!!!! Guter Mann (Eigenlob) Ich fragte sie,wie es denn mit ihrem make up aussehen würde? Sie entgegnete gleich,dass sie nicht bei mir übernachten könne, da sie ihr Regel hat...hmmmmmm....... grummel, grummel....
Blöde Kuh eh, für was mach ich den Scheiß denn hier??? Man eh! Ich bin aber noch nett geblieben und habe mich mit dem Versprechen sie bald wieder zu sehen verabschiedet. Das wars erst mal!
Diesen Urlaub habe ich sie nicht mehr gesehen...habe aber die ganze Zeit mit ihr geschrieben. 3 Monate später war ich wieder in Pattaya und da bin dann für 7 Tage mit ihr in den Isaan zu ihrer Familie gefahren...war ne super Erfahrung!

Zurück zur Story:


Boahh,ich brauch Schnaps! Ahhh, da war noch die Geburtstagsfeier von dem Nord Typen im Insomnia.
Es war gg. 24 Uhr und ich war bereit, bereit für Party und Weiber! Erfeierte im VIP Bereich, mit von der Party waren noch 2 weitere Tussen und irgend nen älterer Kumpel, der das erste Mal in Thailand war.Der ältere Typ saß die ganze Zeit nur da und hat nicht ein Wort gesprochen...was hatte der eigentlich fürn Auftrag? Gut aussehen wahrscheinlich...

Anhang anzeigen thailand 4 239.jpg
Reisegruppe planlos...

Es gab ein paar Runden umsonst, ansonsten wars das voll boring! Ich drängte also zum Aufbruch und ab gings in die Marine Disko, oder die Lucifer...kein Plan.
Das erste was ich da wahr nahm, war das dort nur alte Weiber waren, oder Tussen, die am Tisch schliefen...und das gg. 02 Uhr.

Anhang anzeigen thailand 4 243.jpg
Die Olle im Hintergrund, lag da mind. 3h...danach hat sie gekotzt und ist raus geflogen!


Als es wieder begann langweilig zu werden, fing der Typ ohne Auftrag mit einmal an zu tanzen...aber wie geil! Ich hatte also wieder Spaß!
Die beiden hatten 2 relativ alte Mädels dabei und ich merkte, das das hier ihr Jagdgebiet war, da die eine mich immer versuchte, an alle anderen Tussen zu vermitteln.
Ich wimmelte paar Tussen ab, und siehe da, die eine geht doch! Die will ich! Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie erzählte mir, dass sie schon seit 10 Jahren als Bargirl in Patty arbeitet. Hmmmmm...die hat bestimmt richtig Erfahrung, ich lass mich mal drauf ein.

Anhang anzeigen thailand 4 246.jpg
Ich habe leider zu spät gesehen, dass die linke mega große Titten hatte!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Also ging das altbekannte Arsch-Penis- Gehoppel los und wir hatten Spaß! Nun war es aber Zeit, ich will Hotel, bitte... „ok, no problem, i have Motobike“
Sauber,die konnte wenigstens noch gerade aus laufen, somit war ich sicher und konnte beruhigt mit fahren. Als wir in die Soi 7 einbogen, fragte sie mich, ob wir noch ne Shisha rauchen wollen...klar, ist ja erst 07 Uhr.
Also hab ich mich an diesen komischen Stand getrollt und mit gemacht. Es stellte sich raus, das dass ihre Kumpels waren und sie wohl des öfteren mit Farrang zu gegen ist. Ich muss aber zugeben, das es hier ganz witzig war. Der eine konnte Gitarre spielen, die anderen konnten saufen...

Bääämmm 1300 B ärmer. Naja, so schnell geht’s.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Als ich sie mir dann mal so im hellen anschaute, sah die doch schon bissl älter aus, auf meine Frage des Alters entgegnete sie die Zahl 47...Pffff....soll ich jetzt gehen??

Ach scheiß drauf, das wir d bestimmt ganz nett heut Abend.
Es war 08 Uhr und endlich wollte sie auch ins Hotel. Als wir im Room waren, setzte sie sich aufs Bett und glotzte mich so komisch an... nat oll, wasn nu?

„Sorry,i havn`t tell you, i have period“ ….Ist nicht dein Ernst,entgegnete ich ihr auf Deutsch.
Wäre aber alles halb so schlimm, sie hat da son Ding dabei, das kann sie sich rein schiebst und da merkste echt gar nichts.

Anhang anzeigen thailand 4 254.jpg
das ist das Ding...



Ok, mach rein, ich warte... Ich bin dann direkt zum „rein-raus Spiel“ über gegangen...ich mach mich eig. ganz gern oral über die Mumus her, aber irgendwie wollte ich es bei ihr zwecks dem Alter und dem daraus resultierenden Kopfkino ( mind. über 2000 Schwänze vor mir) nicht wagen. Aber erst mal in die Wanne...

Anhang anzeigen thailand 4 252.jpg
zum Glück gibts Silikon!

Anhang anzeigen thailand 4 253.jpg
geiler Körper!



Danach nahm ich sie in Missionarsstellung auf dem Bett und dann fängt die an, das ganze Hotel zusammen zu schreien „ohhh, yeessss... i have feeeelings, i have feelings...“ und das die ganze Zeit und volllaut!
Ich fands mega geil und bin nach ca. 20 min tatsächlich gekommen...das schaffen nicht Viele, also mich nach starkem Alkoholkonsum zum Orgasmus zu bringen! Der Blowjob war auch sehr lobenswert, können auch nur wenige so gut!
Fazit:hat sich definitiv gelohnt.
Ne Morgennummer, wollte ich zwecks leckendem Schädel mal wieder nicht.

Ich gab ihr 1000B und...da fing die mit einmal an, sich übelst aufzuregen...“why you dont tell me before, that you pay only 1000?I want 2000!“

Ich:„WER?“
Sie:„ You have to pay 2000B“
Ich:„Ich meinete, WER das wissen will???? Tschüßiiii

Dann hat sie die Tür zu geknallt und weg war sie...naja, bissl Pech haben wir ja alle....War trotzdem gut, die Telefonnummer werde ich wohl nie bekommen 5555

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #208  

Member

Lol sehr unterhaltsam, deine letzte hat ja aber wirklich ein Ding zu rennen, mit 47 Jahren und ihren tagen 2000 aufzurufen.
 
        #209  

Member

Oh man ich schmeiss mich weg... ich liebe deinen schreibstil!
 
        #210  

Member

haha, da hat wohl die Madame gedacht, dass im höheren Alter auch der Preis für ihre freischafende Kunst automatisch steigt. Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten