Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #21  

Member

Hey, habt euch wieder lieb! Man sollte doch auch jeder Generation eine künstlerische Freiheit im Schreibstil einräumen, wenn es im Rahmen bleibt. Gibt ja auch jüngere Leser, welche sich mit seinem Schreibstil viel besser identifizieren können.
Und einer zwischen 20 - 30 sieht viele Dinge anders, als einer der über 50 ist.
Also locker bleiben und mehr Toleranz!
 
        #22  

Member

Tag2, 139cm




14 Uhr Ortszeit, ich rief den Suk an und wir mussten dringend was essen.Also ab in die Naklua zur Lan und futtern.
Und wen seh ich da sitzen???
Den größten Lustmolch von Pattaya, meinen alten Kumpel Helmut!
Anhang anzeigen thailand 4 038.jpg
wie immer, gut gelaunt zur Mittagszeit!



Als ich ihn begrüßte, erkennt der mich nicht mal! Nach unzähligen Geschichten von vor 8 Monaten, hat er dann so getan, als würde er sich erinnern.
Er hatte sich nicht verändert und Suk merkte auch gleich, das der einen klappern hat. Ist aber trotzdem nen Lieber.
Ich fragte gleich nach nem Treffen, was er aber verneinte, er hätte wohl ne Tusse, die ihn nicht weg lässt! Sein Pech.


Wir sind dann in die Soi 6 um paar Chicks ab zu checken...war aber nicht so besonders.
Dann trafen wir noch Member Borat, mit dem wir uns für den Abend in der iBar verabredeten. Das geilste an dem Typ ist sein Lachen, bei dem ich mich selbst immer weg gehauen habe!


Als wir so am sitzen sind, kam das Thema Watschie auf den Tisch und ob es sich nochmals lohnt, sie zu treffen...
Wir kamen auf den Schluss...nein, die ist nicht ganz dicht! Also schrieb ich ihr paar Zeilen: „ Wir hatten nen guten Abend, aber irgendwie passen wir nicht zusammen“.


Sie wollte das nicht ganz wahr haben und schrieb, dass ich doch so lustigund handsome wäre...
Nach 3-4 SMS ihrerseits, gab sie endlich auf. Ich hielt mir aber offen,sie evtl. nach Suks Abreise ( noch 6 Tage) wieder zu sehen.


Dann gings in die iBar...und es war mal wieder richtig geil! (Wie immer beim ersten Mal)
Borat war schon vor Ort und besetzte mit ner Tusse einen Tisch, wo wir uns mit dazu gesellten.
Kurzer Rundumblick meinerseits...jawolle, passt, spaltbares Material definitiv vorhanden.
AlsoPulle 860B Fusel und los gings...


Zum Glück hatte Suk nen Gipsfuß, diesen fanden alle Mädels recht lustig und wir hatten unseren Spaß!
Anhang anzeigen thailand 4 042.jpg
Ha hahahahahahah.....



Die Weiber sagten uns aber nicht zu, also war es an der Zeit, unseren Standpunkt weiter nach hinten zu verlagern.


Als ich so durch die i Bar ging, stolperte ich über irgend etwas...


ich dachte erst an einen Hund, aber nein, es war ne Tusse die 1,39 m groß war (Habe wegen der Größe gleich mal nen ID Check gemacht).

Anhang anzeigen thailand 4 049.jpgAnhang anzeigen thailand 4 053.jpg
Sie hat keine Zahnlücke, das ist ihre Zunge!



Ich entschuldigte mich und musste feststellen, dass die voll niedlich war! Sie umarmte mich und gab mir direkt nen Zungenkuss.
Ich ging mit zu ihrem Tisch, um evtl. noch was für Suk zu finden, aber der Rest der Meute war nicht so...
Für Borat hätte es aber gereicht ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 





Ich versprach ihr gleich wieder zu kommen und ging zurück zum Suk. Der kam mir bissl gelangweilt vor, also beschloss ich, ihm Eine zu suchen.
Ich kam an einen Tisch, wo 2 niedliche dran standen. Die beiden qualmten zwar eine Zigarette nach der anderen, aber egal. Es war halt der Rauchertisch.


Habe dann den Beiden von weiten Suk sein Face gezeigt und jo, Gesichtskontrolle bestanden, er kann rüber kommen... Hallelujaaaa.....


Er kam also rüber gehumpelt und suchte sich zum Glück die Hässlichere aus!
Ihre Freundin machte sich direkt an mich ran und ich freute mich.
Blöd war, das dieser Tisch in Sichtweite von dem 1,39m Knirps war und sie mich auch die ganze Zeit beobachtete.
Ich hatte die Qual der Wahl und pendelte den gesamten Abend zwischen dem Knirps, dem Borat und dem Rauchertisch...
Blöderweise beobachtete der Rauchertisch auch meine Aktivitäten beim Knirps...
Als ich dann wieder beim Raucher stand und der Ollen nen Kuss geben wollte, zeigte diese mir nur die kalte Schulter und redete kein Wort mehr mit mir.

Anhang anzeigen thailand 4 050.jpg
beide voll niedlich, aber schon wieder ne Kippe in der Hand! Die Rechte hatte sich Suk ausgesucht!



Naja dachte ich, Entscheidung abgenommen...danke! Dann kam da noch ne Freundin der Beiden, die wie sone richtige i Bar ober Bitch aussah!Blondierte Haare, nen Hip Hop Base Cape auf und voll nuttig angezogen! Pfui deifel!!!!!!


Die fing dann an, Suk seiner fast Tusse, auf Thai die Preise für Long Time zu erklären. Da Suks Auserwählte kein Englisch konnte!
Nun kamen Forderungen von 3000B und mehr...


Drecksau!Kein Plan wie, aber er konnte die Situation und die Gehaltsverhandlungen noch zum positiven retten. Wenn ich das hier grad schreibe, rege ich mich immer noch drüber auf, wie man so dreist sein kann...einfach an nen Tisch kommen, uns nicht „hallo“sagen und dann son Scheiß abziehn! Die hätte Ihm fast die Tour versaut!


Bin dann zurück zum Knirps, um ihr die Freudige Botschaft mit zu teilen,dass Sie jetzt Nummer 1 ist.
Sie schaute mich bissl ungläubig an, aber freute sich letztendlich doch...gab ja Geld zu verdienen.
Preisverhandlungen wurden keine geführt und als ich Suk mit seiner abtanzen sah, konnte auch ich gen Hotel aufbrechen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Ich bin dann mit ihr in die Wanne und konnte ihre echt großen (im Vergleich zu ihrem Körper) Titten bewundern. Trotz Kind, geiler Body!
Nach der Wanne dann aufs Bett und auf den Blowjob gewartet! Sie legte sich über mich und knutschte...aber leider nur meinen Mund!
Als ich sie drauf hinwies und versuchte ihren Kopf in Richtung Penis zuschieben, wehrte sie dies immer ab und meinte, sie würde nicht blasen...na toll!


Gut,dann halt nur das alte rein-raus Spiel...
Kondom drauf und zur Missionarsstellung angesetzt. Aber was war das? Ich bins ja gewohnt, beim wegmachen ihren Rücken oder ihren Kopf zu umschlingen und mit den Weibern die gesamte Zeit zu knutschen oder denen am Hals zu lecken...
aber leider war da nix...da war einfach nur ein Kissen. Kein küssen,kein gar nichts...
Sinnlos!
Anhang anzeigen thailand 4 059.jpg
kurze Pause...


Also Stellungswechsel und versucht das Ding noch zum Ende zu bringen, aber keine Chance. Musste also dank Viagra und dem „Nichtkommen“ mit nem übelsten Rohr einschlafen.
Am nächsten Morgen gabs dann noch ne Nummer, die ich aber nach 20 min abbrach und einfach nur schlafen wollte! Nie wieder mit einer, die kleiner als 150cm ist!


Ich gab ihr dann 1000B und sie dackelte nach gegenseitigen LINE Nummern Tausch ab.
Anhang anzeigen thailand 4 056.jpg
Was sind das für Flecke?


Als ich 2h später vorm Spiegel stand, sah ich ihre Rache...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Den Abend in der Ibar hab ich etwas anders in erinnerung. Ihr wart nämlich als erstes da und habt euch nen tisch direkt vor der herrentoilette genommen. :shake: und wir haben erst den tisch gewechselt nachdem meine lady und ich da weg wollten. Auf der terasse ist es doch viel cooler.:p


Member hat gesagt:
Für Borat hätte es aber gereicht ;)


Aha!:ironie: dat kriegste zurück.:mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Den Abend in der Ibar hab ich etwas anders in erinnerung. Ihr wart nämlich als erstes da und habt euch nen tisch direkt vor der herrentoilette genommen. :shake: und wir haben erst den tisch gewechselt nachdem meine lady und ich da weg wollten.

Da hat er recht. :yes:

Gutes Gedächtnis, borat! :wink0:
 
        #25  

Member

Hätte deinen Bericht beinahe übergangen weil ich dachte das wäre dein alter Bericht. Wegen dem Titel. Bin natürlich wieder mit dabei. Ich liebe deinen unkonventionellen Stil. Auch geil, dass du dich mit solchen schrägen Typen immer mal wieder triffst. Bin sehr gespannt über Updates vom Millionär & Co.

Seit ihr da alle gestriegelt mit weißen Hemden in die Assi Disco gelaufen?

Shisha in der Ibar - das waren noch die guten alten Zeiten!
 
        #26  

Member

Riva komischerweise hatten wir alle 3 hemden an...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Riva komischerweise hatten wir alle 3 hemden an...

Member hat gesagt:
Wir müssen uns ja irgendwie von der Masse abheben. :hehe:

Stimmt, ein Gips alleine reicht da nicht. In der Ibar laufen genug Typen rum die ihr Moped im pattayanischen Straßenverkehr überschätzt haben.

Hats denn geholfen? :mrgreen:

Gab bestimmt Discount bei den Hühnern
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Haha, den Suk wollten die sogar wegen des Gipses raus schmeißen! Darf man in der i Bar nicht mehr Shisha rauchen???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten