Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Kerl, so langsam gehst du mir aber echt auf den Keks ... mach doch lieber mal n Spaziergang oder hol dir die nächste Flasche Bier und lass die Tastatur mal ne Weile in Ruhe ... wenn du nicht ständig mit dem hilflosen und sinnleeren Geschreibe dazwischen funken würdest wären wir hier schon lange durch.

Das tangiert mich jetzt aber richtig. :hehe: Glaubst du wirklich ich lasse mir von einem solchen Witzbold wie dir das Schreiben in Sporis und dem meinigen Thread verbieten? Träume weiter ...
 
        #42  

Member

@ suhkumvit & Vollpfosten:

Jetzt last mal gut sein Jungs!
 
        #43  

Member

Spori, 1A Bericht mal wieder. Frisch und unterhaltend. :tu:

Nachdem Dein letzter Bericht den Wortschatz vom Backoffice entscheidend geprägt hat, bin ich natürlich gespannt was ich diesmal neues dazulernen kann.

Jedenfalls werden Weiber auch bei uns jetzt auch nicht mehr flachgelegt sondern weggemacht. :hehe:

Das mit dem Bier naschen greift noch nicht so ganz aber das kommt vielleicht noch. :trink:
 
        #44  

Member

geiler bericht spori!! weiter so!
@vollpfosten, du nervst.
 
        #45  

Member

Vor den Ladyboys an der Beachroad muss man wirklich auf passen. Gerade wenn die dann zu zweit auf ein zu gehen, sollten die Alarmglocken immer anspringen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
...
Zum Glück waren nur meine Member Card und 3500B in der Börse!...

Und auf der Membercard waren nur 139 Punkte. Aber reicht um ein kleines Bier zu naschen. :ornp:

Login ist sehr einfach bei den Ibar Konten wenn man die Kartennummer hat :yes:
 
        #47  

Member

Danke, interessanter Bericht und Schreibweise.

Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann: Warum aufregen, wenn das mit einem Huhn nicht klappt?

Soviele Hühner in der Dichte bekommst Du kaum wo anders geboten. Einfach lächeln, umdrehen und die nächsten Hühner ansteuern.
 
        #48  

Member

@Spori schön weiter schreiben und nicht beirren lassen.
Bin natürlich auch dabei.
 
        #49  

Member

He Spori, da bin ich auf jeden Fall dabei!
Freu mich schon :)
 
        #50  

Member

Vollpfosten - da ist der Name Programm. Klick doch einfach weiter und nerve nicht. Das ist unerträglich und sinnfrei.
Danke Spori für Deinen Bericht und der damit verbundenen Mühe,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten