Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #61  

Member

Bin auch dabei Spori und mach locker weiter. :yes:

@Vollpfosten
Hast du nicht versprochen aus diesem Thread fern zu bleiben ?
Mach es bitte. :byee:
 
        #63  

Member

Ja Mike, da wäre einiges weg! :)
 
        #64  

Member

Tag4, Die Unersättliche!



Neuer Tag neues Glück...
Da ich gestern keine weg gemacht hatte, musste ich nun endlich abspritzen und ging abermals in die 13/2 zu meiner Lieblingsmassage! In der ist alles möglich, also vom BJ bis zum BumBum...
Ich suchte mir eine aus

Anhang anzeigen thailand 4 075.jpg
Die war echt laut eh!

und wurde ordentlich massiert, bis ich auf einmal von rechts komische Geräusche hörte...

Es klang recht seltsam, da ich immer zwei verschiedene Frauenstimmen stöhnen hörte! Hä?

Eine Frau massiert ne Frau und die haben dajetzt lesbischen Geschlechtsverkehr?! Komisch...

Auf Nachfrage, sagte mir meine Massagetusse, dass da grad nen alter Mann mit zwei Tussen am weg machen wäre!
Geil,muss ich auch mal machen. Die haben den gesamten Massagesalon zusammen gebrüllt! Ich wurde immer geiler und sagte meiner, dass sie sofort die Massage abbrechen soll, ich will jetzt Bum Bum.
Geht klar, sie müsste aber nochmal runter, um ein Kondom zu holen... ok, no Problem!
Aber jetzt mal ehrlich, wieso haben die keins dabei? Die wissen doch eigentlich was abgeht! In der Zeit, wo sie weg war, wurde ich durch das permanente Geschreie /Gestöhne übelst geil und hab schon mal auf Vorrat an mir rum gespielt...ich gebe zu, ich musste aufhören, sonst hätte ich abgespritzt!
Das ist schon krass, wie so paar Geräusche und die Vorstellung, was die da grad so treiben, einen so aufgeilen können.
Nach ner Minute kam sie völlig außer Atem wieder zu mir und meinte es könne jetzt los gehen! Ich lag auf dem Rücken und sie sattelte auf.Beim Sex versuchte sie immer das Gestöhne aus der Nebenkabine zu überstöhnen, war schon lustig...die müssen sich wohl gegenseitig beweisen, wer am lautesten ist.
Da ich schon so aufgegeilt war, kam ich nach 2 Minuten... naja, bissl Pech haben wir ja alle!
Danach hat sich mich noch ne halbe h massiert und als wir fertig waren und den Raum verließen waren die drei anderen noch immer zu Gange...
Guter Mann, ordentliches Durchhaltevermögen, ich vermute mal, der war besoffen, warum konnte der sonst soooo lange???
Da ich meine Geldbörse gestern verloren hatte, benutzte ich nun eine Plastiktüte, die bei Allen immer für nen Lacher sorgte.
Anhang anzeigen thailand 4 073.jpg
der Salat war auch gut! :)


Danach traf ich mich mit Suk und wir sind abermals in die Soi Honey. Als wir da gg. 20 Uhr ankamen, stellte sich ein seltsames Bild, alle Weiber waren nüchtern! Was da los???

Es war 21 Uhr, normalerweise sind da alle dicht!
Auf Nachfrage kam da nur die geilste Antwort des Urlaubs von der Geilen: „I have no Money, only Pussy!“
Das erscheint jetzt vielleicht nicht so witzig, aber das war in diesem Moment der mega Brüller!

Das ist schon krass, die versaufen ihr gesamtes Geld und dann gibt’s halt ne Durststrecke... Nach derThailogik, wird halt nicht für den gesamten Monat geplant, sondernvon hier auf jetzt...

Anhang anzeigen thailand 4 078.jpg
Bei der Massage geht immer was!


Es wurden dann nochmals die Daten für den gemeinsamen Abend abgesprochen und ich bin dann nach Naklua zum Fußball gucken ( RBL spielt ) gefahren.
Nachdem Spiel und paar Bier in der Bar in Naklua verabredeten wir uns auf der WS, um noch was zu finden...
Es war nun auch schon 5 Uhr und wir sind Richtung i Bar gepilgert...
Leider hatte diese schon zu und uns blieb nix anderes übrig als ins Insomnia zu gehen. Da haben wir dann 2 Runden gedreht, aber es lies sich nichts besonderes finden...
Also haben wir uns einfach zu nem Tisch dazugestellt, wo zwei Weiber und son total besoffener Grieche dran standen...

Anhang anzeigen thailand 4 079.jpg
links die Ruhige, rechts die Verrückte



Der Grieche war so zu, das der die ganze Zeit nur gepennt hat. Am Tischstanden zwei Weiber, wo die eine echt dünn und geil war und die andere eher so das liebe ausstrahlte...
Suk war mit beiden nicht einverstanden, was ich aber nicht wirklich verstand...
Ich versuchte mit beiden nen Gespräch aufzubauen, aber noch Chance...
Suk hatte dann irgend eine in 20 Metern entfernt fixiert, die er aber nicht ansprechen wollte, also hat mal wieder Vati übernommen und hat die Olle zu ihm geschickt. Der war den gesamten Abend irgendwie anpisst, warum weiß ich auch nicht.
Ich wiederum wollte eine der Beiden unbedingt mit nehmen. Also gab ich den Beiden einen aus und siehe da, die tauten auf. Wir haben bissl getanzt und paar Wangenküsse ausgetauscht...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
auf dem Video sieht man auch kurz die Tusse vom Suk, quasi die, die vor ihm steht

Wenn man öfters in Pattaya ist, kann man einschätzen, was man von der ein oder anderen erwarten kann... Quasi, kann man am Verhalten„meistens“ abschätzen, obs nen geiler Abend wird, oder eher nicht.
Ichwollte heut Abend lieber einen „Liebhabensex“ genießen. Die eine war völlig aufgedreht und hat mir die ganze Zeit am Gemächt rumgespielt, die andere war die eher ruhige, die mich immer mit nem Hundeblick anschaute...
Die verrückte ist dann irgendwann mal auf Toilette, diesen Augenblick nutzte ich, um die Ruhige anzusprechen und sie zu fragen, ob sie heut Abend mit mir mit will...
Als ich sie fragte, war sie total verwirrt und wollte nicht recht glauben, dass ich sie will!
„all Farrang choose my sister“ ….Na siehste, ich nicht!
Sie sagte nicht zu und ging tanzen... Wasn mit der los? Was hatn die für ein Selbstvertrauen????
Alsdann ihre Freundin wieder kam, wurde erst mal 10 Minuten lang zwischen den beiden Weibern rumgetuschelt...
Danach kam die Dünne auf mich zu und meinte, ich könnte ihre Freundin mitnehmen. Ich dachte nur, ist die behindert, entscheidet die, wer mit wem mit geht???
Suk hatte seine, ich hatte meine und wir konnten los...
Sie war die ganze Zeit voll zurückhaltend und distanziert zu mir und ich dachte mir nur, was haste dir da wieder ausgesucht! Hätte ich doch nur die kleine dünne genommen!
Im Hotel angekommen hab ich erst mal nen Bad eingelassen und paar Kerzen angemacht. Man bin ich ein Romantiker!
Ab in die Wanne und siehe da, das gefiel der übel! Wir küssten und streichelten uns, als wären wir schon ne ganze Weile zusammen.Geknutsche, Gefummle, aber alles auf ner „lieb haben“ Basis.
War richtig geil. Als wir und küssten, hat die auch immer vollgezittert...
Ich muss mal hier an der Stelle sagen, die hatte ne Zahnspange und jeder,der sagt, ne Zahnspange würde man nicht merken, der lügt! Ich hatte immer nach dem Zungenkuss übelste Schmerzen an der Lippe...knutschen konnte die aber echt super...aber soviel dazu!
Ich bin wie immer zu erst aus der Wanne und hab mich nackt aufs Bett gelegt, damit die mir schön einen blasen kann.
Sie kam dann raus und wie gewollt fing sie an zu blasen, aber das war so schmerzvoll das ich das nach 10 Sekunden abbrechen musste!
Ich lag noch immer aufn Rücken und sie sattelte auf. Und dann gings los..
Die hat mich geritten wie ne Wilde...
Ich hatte mehr damit zu tun, dass mein Schwanz nicht raus rutscht, als mich auf den Sex und das Gefühl dabei zu konzentrieren. Wäre dieser raus gerutscht, hätte es nen Penisbruch gegeben. Nicht ganz dicht die die Alte!
Ob ich Spaß hatte, oder ob es mir gefällt, war der scheiß egal...die hat sich einfach an mir befriedigt!
Da sie immer und immer schneller wurde, bekam ich zu viel Schiss und wollte nen Stellungswechsel. Mit blödem Thai Gelaber ihrerseits,sprang sie von mir runter und ging in die Doggystellung. Ich habe dann noch glaub 10 Minuten alles versucht, aber der Erfolg meinerseits blieb aus :(

Anhang anzeigen thailand 4 083.jpg
Nach dem weg machen....


Am nächsten morgen gab ich ihr 1000B, auf ne Morgennummer hatte ich keinen Bock, aber ließ mir die LINE ID geben...
das muss ich nochma wiederholen, aber diesmal mit weniger Alk!
Warum ich diesen Teil, „die Unersättliche“ nannte, werdet ihr später erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Und immer noch kein Millionär...;-)
Geht klasse weiter und ich hoffe es bleibt beim 2ten mal auch ohne Bruch im Gehänge.....:) ) )
 
        #66  

Member

Verdreh hier mal nicht die Tatsachen! :wink0: Stichwort: randvolles Insomnia, Krücken, hilfloser und entkräftigter sukhumvit. Ohne Krücken war es schon eng sich zu bewegen, aber mit keine Chance. Das hat dann echt keinen Spaß mehr gemacht. Dafür war es in den Gogos besser, die hatten alle ein Herz für gehbehinderte Menschen.
 
        #67  

Member

@betzebube75: ich sehe, du kennst meine Berichte genau... freut mich Meiner!
@Suk: wir haben alles per Whats App geklärt... hdl
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@Suk: wir haben alles per Whats App geklärt... hdl

Ich dich auch! :wink0:

P.S. seit Monaten wusste ich nicht wer die sog. Unersättliche sein soll. Auch ist mir entgangen, dass du die in der besagten Nacht mitgenommen hast. Ich dachte, du hättest sie im Juli kennengelernt. :hehe:
 
        #69  

Member

Hi Spori,
hab's endlich auch entdeckt und ... ABO!
Hau rein!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Geil, deine Beschreibung aus der Massage. Inzwischen ist es mir in FC auch völlig egal wenn ich nach 2 Minuten meinen Schuss abgebe. Der nächste Schuss kommt bestimmt und aufs Geld sei geschissen. Deine Ibar Lady sieht nach einem Terrassen Landei aus. Ich finde es eigentlich nicht schlecht wenn sie beim Sex hauptsächlich an sich denken. Zumindest zu Beginn. Aber dann ist Wegmachen angesagt!

Aber mal ganz ehrlich. Wer steht eigentlich auf diese dicken Augenbrauen die alle Weiber jetzt haben. Wo kommt dieser Theo Waigel Trend eigentlich her?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten