Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #71  

Member

Sehr geil. Macht echt Bock hier mitzulesen :tu:

Ich kann übrigens Deine Videos nicht sehen. Da steht die sind privat. Stell die mal bei Youtube auf "unlisted". Dann können die zumindest hier angezeigt werden, tauchen aber in der Youtube Suche und in Deinem Konto nicht auf.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die hat mich geritten wie ne Wilde...
Ich hatte mehr damit zu tun, dass mein Schwanz nicht raus rutscht, als mich auf den Sex und das Gefühl dabei zu konzentrieren. Wäre dieser raus gerutscht, hätte es nen Penisbruch gegeben. Nicht ganz dicht die die Alte!

Ohh ja. Da gibt's einige die bisschen ting tong sind. Da hast dann mehr damit zu tun dich zu konzentrieren als zu genießen. Wenn eine so spinnt da lass ich mir dann lieber einen lutschen. Wer zahlt bitte wen?!?
 
        #75  

Member

yep der look ist schon gewöhnungsbedürftig..:lach: ...aber zumindest immer noch besser als die abrasierte Scheisse und dann tätowiert oder aufgemalt!:jil:

Waigel look > Katzenberger look :mrgreen:
 
        #76  

Member

guter bericht bin weiter dabei:wink0:
 
        #77  

Member

Ich bin auch weiterhin dabei, schön geschrieben.
 
        #79  

Member

Ich lese ja nicht soo viele Reiseberichte, aber deine fesseln mich immer wieder, spori. Neben frankes Berichte für mich die unterhaltsamsten. Ich kann zwar garantiert nicht so viel saufen wie Du, aber deinem thailändischen Urlaubsalltag kann ich ne Menge abgewinnen.

Leider kann auch ich nicht deine Videos sehen.

Mal ne Frage, wie bewegst Du dich eigentlich in Pattaya fort? Taxi, Bahtbus, eigener Roller? Ziehst an einem Tag/abend ja schon ordentlich rum...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten