Thailändisch lernen

Mombasa Reisefieber

        #11  

Member

Unter dem Gesichtspunkt der Vorfreude ist es natürlich völlig in Ordnung.

Ansonsten plan nicht zuviel-es kommt sowieso anders als du denkst…..
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Unter dem Gesichtspunkt der Vorfreude ist es natürlich völlig in Ordnung.

Ansonsten plan nicht zuviel-es kommt sowieso anders als du denkst…..
Bin langsam etwas abgekühlt, haben den Austausch mit Damen beschränkt und nutze Tinder aktuell nur zum Zeitvertreib.
Hab die erste Woche im Prestige gebucht und schaue danach mal wo mich der Wind hin weht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Eines Abends nach dem üblichen Austausch von expliziten Bildern und Videos unternahm ich den ersten Versuch sie in die Realität zurückzuholen.
Meine Argumentationskette war wie folgt:
1. ich komme gerade aus einer Beziehung und bin mir nicht sicher (falsche Wortwahl habe ich später festgestellt) ob ich schon wieder in die nächste springen möchte
2. Altersunterschied von 20 Jahren
3. Sie in Afrika und ich in Deutschland
4. Sie will noch Kinder und ich auf gar keinen Fall
So weit so gut dachte ich. Klar ist jedes dieser Argumente auf irgendeine Art und Weise mit Gegenargumenten zu belegen aber für den Anfang nicht schlecht dachte ich mir😂
Nach dem absenden dieser Nachricht herrschte erstmal ein paar Minuten Funkstille….Fortsetzung folgt
Kleiner Tipp für den entspannten Erstaufenthalt in Mombasa: Gewöhn dir die typisch deutsche Art in Mombasa und insbesondere im Umgang kenianischen Frauen temporär ab. Das funktioniert nicht. Du kriegst möglicherweise eine augenscheinliche Zustimmung, aber am Ende werden sie tun und denken, was sie für richtig halten. Je "richtiger" deine Argumentation zu sein scheint, desto größer ist die Ignoranz mit der sie betrachtet wird. Einfach nehmen wie es ist und entsprechend der eigenen Vorstellungen verhalten. Keine Zeit darauf verschwenden, Kenianer von deiner Meinung überzeugen zu wollen. Karibu Kenya :mrgreen:
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp für den entspannten Erstaufenthalt in Mombasa: Gewöhn dir die typisch deutsche Art in Mombasa und insbesondere im Umgang kenianischen Frauen temporär ab. Das funktioniert nicht. Du kriegst möglicherweise eine augenscheinliche Zustimmung, aber am Ende werden sie tun und denken, was sie für richtig halten. Je "richtiger" deine Argumentation zu sein scheint, desto größer ist die Ignoranz mit der sie betrachtet wird. Einfach nehmen wie es ist und entsprechend der eigenen Vorstellungen verhalten. Keine Zeit darauf verschwenden, Kenianer von deiner Meinung überzeugen zu wollen. Karibu Kenya :mrgreen:
Das hast ja sooo Recht 😂
Ich hab das Thema ein paar Tage später nochmal angesprochen und da war sie wieder sprachlos und hat dann ganz schnell das Thema gewechselt 😂 wobei ich ihr dieses schon deutlich gesagt habe, dass ich nach Kenia komme um meinen Spaß zu haben, wann, mit wem und wie oft ich es will 🫡

Falls es interessiert, werde ich meine weiteren Erlebnisse hier niederschreiben und ab dem 25.12. wird es dann zu einem echten Reisebericht 😉
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem ihre Pause beendet war, sagte sie mir, dass sie mir auch schon die ganze Zeit etwas sagen wollte…na da war ich jetzt mal gespannt…ich möchte euch die Details ersparen, da einiges (zumindest wenn es der Wahrheit entspricht) zu persönlich ist, aber zusammengefasst hat sie gesagt: ich habe eine kleine Tochter und Ich habe mir vor einem Jahr ein Verhütungsstäbchen einsetzen lassen.
Wir haben uns dann eine Weile über das was sie mir erzählt hat unterhalten ohne zum eigentlich Ursprung der Diskussion zurückzukehren…
Erster Versuch somit für gescheitert erklärt 😬

Fahr doch erst mal hin.
Das ist doch hier alles Quatsch mit Soße!
 
        #16  

Member

solche langatmigen, komplizierten Unterhaltungen hassen Thai- Mädchen wie die Pest ("too much headache"). die wollen nur wissen: Inder o. Weißer / FO- Asiate? wie alt? wieviel? wann/wo?

UND: bei solchem mini-Katalog fühle ich mich wohl, mehr geht das Mädchen / mich nix an
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

bin neu im Forum und überwältigt von all den Hilfestellungen und Informationen.
Dafür schon mal vielen Dank!

Nach dem ich in 12/2021 in Thailand gewesen bin habe ich mich nun fest entschlossen Mombasa zu besuchen, bin nun völlig im Reisefieber
und könnte quasi sofort los :) Hab jetzt gebucht und bin vom 07.01.23 - 28.01.23 dort und lasse mich treiben...

Hab dann direkt mal Tinder angeschmissen und hatte über 1000 likes in zwei Tagen, WTF??? Jetzt will ich noch schneller hin :)

Na ja wie auch immer ich bin sehr gespannt! Die Bezahlung des E-Visums funktioniert zwar aktuelle nicht, aber bis Januar habe ich ja noch Zeit!

Vielleicht sieht man sich ja! So long.

Bobele

P.S: Kalendereintrag habe ich vorgenommen
Zur Info:
Ich habe so eben mein Visa für Januar beantragt und die Zahlung ging reibungslos durch!!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
... und ggf. findet das jemand interessant.

Den würde ich gern kennenlernen 😂 ...

Und lies nochmal nach, was @Florice geschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Falls es interessiert, werde ich meine weiteren Erlebnisse hier niederschreiben und ab dem 25.12. wird es dann zu einem echten Reisebericht 😉

Bist doch lt. deiner Aussage erst ab 7.1. dort. Was du Weihnachten machst, interessiert nur stark eingeschränkt.
Fange mit deiner Ankunft in Mombasa an. Alles andere ist uninteressant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten