Mombasa Reisefieber

Theoretisch müsste es morgen mit seinem Bericht losgehen.
Eigentlich wollte er ja schon schreiben, was der Weihnachtsmann gebracht hat.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden umsonst warten ...
 
  • Like
Reactions: 1 users
Fahr doch erst mal hin.
Das ist doch hier alles Quatsch mit Soße!

Den würde ich gern kennenlernen 😂 ...

Und lies nochmal nach, was @Florice geschrieben hat!

Bist doch lt. deiner Aussage erst ab 7.1. dort. Was du Weihnachten machst, interessiert nur stark eingeschränkt.
Fange mit deiner Ankunft in Mombasa an. Alles andere ist uninteressant.

Theoretisch müsste es morgen mit seinem Bericht losgehen.
Eigentlich wollte er ja schon schreiben, was der Weihnachtsmann gebracht hat.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden umsonst warten ...


Nach so viel Aufmunterung und positiven Vibes, kommt ganz bestimmt noch was.
 
  • Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten