Thailändisch lernen

DACH --> TH Rentner-Visum in Corona Zeiten

        #121  

Member

Member hat gesagt:
700€ ist Abzocke für ein Fit to Fly.

Nee, es geht wohl um die ärztliche Gesundheitsbescheinigung zur Beantragung des Non O-A in der Botschaft.
Ist aber auch dafür natürlich ganz fiese Abzocke.
 
        #122  

Member

Bei mir hat er ohne mich zu sehen,ok bin Stammkunde,den Wisch unterschrieben und ausgefüllt,
ich war eh vor kurzem zum check da,hatte keine Mehrkosten.
Den Fit For Fly hat er auch schon unterschrieben mit dem passenden Datum dem 6.1.,
weil er da in Urlaub ist.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Nee, es geht wohl um die ärztliche Gesundheitsbescheinigung zur Beantragung des Non O-A in der Botschaft.
Ist aber auch dafür natürlich ganz fiese Abzocke.

Er hat mir nur gesagt, das der Test dort min.
700 € kostet. Er hat nicht gesagt, das ich das bezahlen muss. Ein grosses Blutbild kostet ja auch ungefähr 250 €, und das musst du nicht bezahle. Werde berichten.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Nicht fit to fly. Das andere was du für das OA Visum brauchst.
Trotzdem sind 700 Euro als Privatleistung unverschämt.
Falls (wenn überhaupt) ein kleines Blutbild nötig sein sollte, kann er das als normale Kassenleistung berechnen.
Aber da der Doc ja neu angefangen hat sind die finanziellen Lasten wohl noch recht hoch und dann wird halt der Gebührenrahmen ausgereizt.
In Coronazeiten will halt jeder was ordentliches vom grossen Kuchen abhaben.....für mich alles Aasgeier.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem sind 700 Euro als Privatleistung unverschämt.
Falls (wenn überhaupt) ein kleines Blutbild nötig sein sollte, kann er das als normale Kassenleistung berechnen.
Aber da der Doc ja neu angefangen hat sind die finanziellen Lasten wohl noch recht hoch und dann wird halt der Gebührenrahmen ausgereizt.
In Coronazeiten will halt jeder was ordentliches vom grossen Kuchen abhaben.....für mich alles Aasgeier.
Nicht der Doc ist neu, ich bin dort neuer Patient. Wenn Du mal die Rechnungen der
Privatpatienten sehen würdest, würden Dir die Haare zu Berge stehen. Ich bin Kassenpatient
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Nicht fit to fly. Das andere was du für das OA Visum brauchst.
Der Arzt muss nur bestätigen, dass du keine "verbotene" Krankheit hast. Das macht dein Hausarzt für ein paar Euro..Der weiss doch dass du kein Lepra und kein Elephantitis hast..
 
        #128  

Member

Es geht ja auch noch um Syphilis /3, Drogenabhängigkeit, und Tuberkulose. Es sind glaube ich auch meldepflichtige Krankheiten.
Und wie gesagt bin ich neuer Patient. Er kann es nicht blind stempeln. Er kann seine Lizenz
verlieren. In anderen Jobs ist es ähnlich. Man kann nicht blind stempeln. Wenn ich in meinem früheren Job blind gestempelt hätte, hättet Ihr keine ruhige Minute auf dem Flug nach BKK.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja auch noch um Syphilis /3, Drogenabhängigkeit, und Tuberkulose. Es sind glaube ich auch meldepflichtige Krankheiten.
Du brauchst eine Blutuntersuchung auf Geschlechtskrankheiten. Das kostet in der Schweiz 120 Franken. Such dir einen anderen Arzt.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mal die Rechnungen der
Privatpatienten sehen würdest,......
Die sehe ich jedesmal wenn ich bei einem war.....
Und wenn bei mir schon beschissen wird möchte ich nicht wissen wie es bei Kassenabrechnungen aussieht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten