Resorts/Hotels Koh Samed

• Ersteller

Member

Hi,

Ich suche für drei Nächte eine nette Unterkunft, die in einem guten Zustand ist, nen sauberen Pool hat und am Strand liegt. Es muss nicht direkt in der "urbanen" Zone im westen sein aber es wäre gut wenn auch ein paar Restaurants und Bars in dem Ort noch sind. Brauche in der Zeit eher mehr Ruhe als dauerhaft laute Bumm Bumm Musik. Das Boom Boom mache ich selbst.

Ich hatte einige in der engeren Auswahl, wie zum Beispiel das Vimarn Samed Resort zwischen Wong Duen Beach und Ao Chor.

Gleichzeitig schrecken mich fast überall die negativen Bewertungen bzgl unsauberen Pool und dreckige, schimmelige Bäder.
Ich frage mich ob die Leute einfach nur pingelig sind oder die Zustände wirklich so schlecht sind. Ausserdem waren das oft Bewertungen präcovid.

Ich werde auch an einem verlängerten Thaiwochenende mit einer Thai aus BKK dort sein. Es wird sicherlich voller sein.

Habt ihr Ideen bzw aktuelle Erfahrungen vor Ort?
Hatte bei Hibls Bericht schon eins gesehen. Das war mir jedoch schon zu weit weg von fußläufigen Bars. Bin kein Freund von Drink/Drive.

Member

Wir waren im Kerala Coco Resort gaaaanz am Ende der Insel. Da ist es ruhig und das Restaurant ist auch zu empfehlen. Unbedingt eine Pool-Villa nehmen. Das hatten wir beim ersten Mal nicht gemacht und mussten bei 33 Grad die Treppen hoch laufen.

Es gibt in der Umgebung noch andere Restaurants. Um 23 Uhr ist Schicht, ist also mehr was für Familien.

Member

Member

Danke ich hab jetzt nen Trick gemacht und einfach das Samed Villa Resort gebucht in der Hoffnung, dass ich dort keine Abstriche bzgl des Zustandes und des Restaurants machen muss ;P Agodaangebot war ausschlaggebend. Aktuelle Bewertungen waren oaky. Ich danke euch für die Tipps.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten