Gäste lese Limitierung!

Brasilien Rio de Janeiro

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gute Nachrichten: ab Sonntag wird Brasilien laut AA nicht mehr Virusvariantengebiet, sondern nur noch Hochriskiogebiet sein. Damit entfällt für geimpfte Rückkehrer die Testpflicht vor Abflug sowie die Quarantäne in Deutschland.
Das sind mal wirklich gute News. Brasilien zum kiten steht bei mir seit geraumer Zeit auf der Agenda. Auf die 5 Tage Quarantäne ist auch geschissen...

Bevor jetzt wieder das Gesülze losgeht, was ich alles beachten soll und was evtl. sein könnte und man auch auf Giftschlangen aufpassen soll.

Bin alt genug- krieg es somit seit vielen Jahren ohne Kindermädchen hin.. :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es sind genau 16816 Meilen x2
Nach dem Rückflug haette ich 101k Statusmeilen in 2021 gesammelt.

Jetzt lass uns aufhören mit off topic.
Wenn P passt ist ja super. Sao Paulo selbst ist ja auch schon eine Reise wert. Gibt jede Menge Möglichkeiten mit den Garotas dort Spaß zu haben. Hab mal ein Bericht darüber geschrieben.

Member

Moin Moin,ich warte noch bis Oktober dann werde ich wohl mit Opodo Flug und Hotel Buchen für Rio,oder kann mir einer etwas besseres empfelen ?

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,ich warte noch bis Oktober dann werde ich wohl mit Opodo Flug und Hotel Buchen für Rio,oder kann mir einer etwas besseres empfelen ?

Kolumbien🤷‍♂️👍😊

Member

Welche Prepaid Sim Karte ist für Brasilien zu empfehlen, ist diese für Ausländische Gäste ohne Probleme zu erwerben ?

Member

Member hat gesagt:
Welche Prepaid Sim Karte ist für Brasilien zu empfehlen, ist diese für Ausländische Gäste ohne Probleme zu erwerben ?
Mit Claro hatte ich gute Erfahrung gemacht. Am besten direkt im Claro Store und nicht beim Reseller im Minishop. Die können dir dort alles am besten einrichten, auch ohne dass du perfekt portugiesisch sprichst.

Member

Member hat gesagt:
Das stirbt doch grad, hab ich irgendwo gelesen.:skip:

Naaaa Pattaya ja auch und schon Jahre vor C19😝😝😝 denke haben wie drüben: selber ein Bild machen und fun, fun sein lassen😝😊👍

Member

So. Ich habe mich getraut und Brasilien gebucht. Im November geht es von MUC nach GRU und dann weiter nach Rio zu den blauen Papageien.
Der komplette Flug in C kostet 2850 Euro für 4 Personen. Aufgrund der Bedenken wegen der Quarantäne in Spanien beim Rückflug hab ich diesen über MUC geroutet: GRU --> ZRH --> MUC --> BCN
Das letzte Segment kann ich dann ja wegfallen lassen. Über Garotas mach ich mir bei der Reise eher weniger Gedanken. Wenn die Familie zufrieden ist, kann ich auch mal wieder später ne Spaßreise starten. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten