Member
Member hat gesagt:Hildesheim, 69 Euro für einen negativen PCR-Test, Stand heute.
Ist "negativ" garantiert?

Member hat gesagt:Hildesheim, 69 Euro für einen negativen PCR-Test, Stand heute.
Member hat gesagt:Nürnberg 29,99€
Bayreuth 40€
Beide liefern Ergebnisse der RT-PCR Tests am gleichen Tag, wenn bis rund 15 Uhr gemacht.
Test heute morgens um 9 Uhr, Ergebnis um 11:30 da und leider positiv...
vielleicht wars deswegen billiger, hätten für negativ auch 60€ bezahlt
In FRA hat Centogene zwar geschlossen, aber ich habe gestern 2 Teststellen gesehen, die Express anbieten.Member hat gesagt:Das ist nicht gut wenn die am Flughafen entfallen war immer der Backup im Fall eines ungültigen Tests, bei mir so geschehen im Dezember.
Nein natürlich nicht. Positiv kommst du nicht in den Flieger nach Thailand.Member hat gesagt:Was bedeutet das eigentlich(s.o) wenn ich einen positiven Test habe ,aber ein med. Zertifikat oder einen aktuellen Genesenennachweis habe kann ich trotzdem Reisen oder was ????
Ach in Hamburg fahre ich fast täglich irgendwo rumMember hat gesagt:Aber bei dem Spritpreis lohnt es sich nicht nach Hamburg zu kommen
Member hat gesagt:Eine Frage zu dem Schnelltest am 5. Tag, kann man da auch einen aus Deutschland mitgebrachten benutzen oder muss dieser in Thailand gekauft sein ? Weiss das jemand zufällig,
Dem Teststreifen sieht man nicht an, wo er herkommt. Ich würde generell ein paar Tests mitnehmen, haben ist besser als brauchen.Member hat gesagt:Eine Frage zu dem Schnelltest am 5. Tag, kann man da auch einen aus Deutschland mitgebrachten benutzen oder muss dieser in Thailand gekauft sein ? Weiss das jemand zufällig,