Gäste lese Limitierung!

Thailand RT-PCR Test für Einreise nach TH

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nürnberg 29,99€
Bayreuth 40€

Beide liefern Ergebnisse der RT-PCR Tests am gleichen Tag, wenn bis rund 15 Uhr gemacht.
Test heute morgens um 9 Uhr, Ergebnis um 11:30 da und leider positiv...
vielleicht wars deswegen billiger, hätten für negativ auch 60€ bezahlt 😁

😱
Wenigstens ist dir der Humor nicht abhanden gekommen. 👍

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht gut wenn die am Flughafen entfallen war immer der Backup im Fall eines ungültigen Tests, bei mir so geschehen im Dezember.
In FRA hat Centogene zwar geschlossen, aber ich habe gestern 2 Teststellen gesehen, die Express anbieten.

Die hier ist der Halle am Fernbahnhof, direkt neben dem Rewe (im "The Squaire").
Anhang anzeigen 20220309_112927.jpg

Eine weitere, sehr große Teststellen ist in dem Übergang zwischen "Squaire" und dem Flughafenterminal (ehemalige Centogene-Fläche). Die haben wohl 24/7 geöffnete und da war am Vormittag gut was los. Leider habe ich von dem Laden kein Foto gemacht, hier ist aber der Link dazu:

Member

Was bedeutet das eigentlich(s.o) wenn ich einen positiven Test habe ,aber ein med. Zertifikat oder einen aktuellen Genesenennachweis habe kann ich trotzdem Reisen oder was ????

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet das eigentlich(s.o) wenn ich einen positiven Test habe ,aber ein med. Zertifikat oder einen aktuellen Genesenennachweis habe kann ich trotzdem Reisen oder was ????
Nein natürlich nicht. Positiv kommst du nicht in den Flieger nach Thailand.

Member

Eine Frage zu dem Schnelltest am 5. Tag, kann man da auch einen aus Deutschland mitgebrachten benutzen oder muss dieser in Thailand gekauft sein ? Weiss das jemand zufällig,

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu dem Schnelltest am 5. Tag, kann man da auch einen aus Deutschland mitgebrachten benutzen oder muss dieser in Thailand gekauft sein ? Weiss das jemand zufällig,

Moin Moin,

den musst du nicht kaufen.
Den bekommst du entweder vom Hotel oder dort wo dein PCR Test durchgeführt wird.

Member

Member hat gesagt:
Dem Teststreifen sieht man nicht an, wo er herkommt. Ich würde generell ein paar Tests mitnehmen, haben ist besser als brauchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten