Thailändisch lernen

Deutschland Ruhrpott

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wollte erst in Münster halten da sind nen paar … aber Richtung Osnabrück ist einer in dem ich noch nie enttäuscht wurde … etwas teurer als vergleichbare im Pott aber extrem entspannt und Dienstleistung orientiert
Münster, Freudenhaus Münster, paar Kilometer weiter M-Exklusiv in Dülmen die haben auf, da geht die Post ab, ich war lange Stammkunde, 4x fuck 1ooSchleifen, und es gibt eine Riesen Sauna, ob die auf hat weiß ich nicht. In Osnabrück war ich auch ab und an in 2 Läden, der eine war ein Pauschalclub, wo der Billard Tisch drin stand, lange her. Mensch was heißt NDS, ich werde bekloppt. :)
 
        #53  

Member

NDS = Niedersachsen

da gibt es nicht wirklich viele Clubs aber zwei wirklich gute … ich schreib da heute Abend oder morgen was zu
 
        #54  

Member

Ja Wallenhorst, LaVita - da war ich noch nicht muss ich aber unbedingt einmal hin dieses Jahr.
Wenn der Besitzer kein Rausschmeißer braucht, weil er es selber kann dann wird es Zeit dass ich ihn mal wieder treffe. :coool:
 
        #55  

Member

In der Nähe gibt es noch nen anderen Club … das LaVita war vor 8 Jahren oder so echt geil … war vor 3 Jahren da …. KATASTROPHE… nachdem sie das Flatrateficken abgeschafft haben
Preislich jetzt das Niveau von Freudenhaus MS glaube ich … aber echt abgerockt die Bude
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
NDS = Niedersachsen

da gibt es nicht wirklich viele Clubs aber zwei wirklich gute … ich schreib da heute Abend oder morgen was zu
Yes, oh you shit, ich war zu lange am Stück in NRW. Danke.....
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
In der Nähe gibt es noch nen anderen Club … das LaVita war vor 8 Jahren oder so echt geil … war vor 3 Jahren da …. KATASTROPHE… nachdem sie das Flatrateficken abgeschafft haben
Da gibt es noch Totalclub da war ich auch noch nicht, ist der Besitzer a Bodyguard type im LaVita dann ist er das den ich gerne mal wieder treffen möchte. 555
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
18-22 Jahre
Klein, zierlich (- 45 kg )
A max. B
hübsches Gesicht.
Hatte heute sowas
1.54
46 kg
Gutes B

gab aber noch 1 oder 2 andere die deinem Schema entsprochen hätten … hübsches Gesicht ist aber ja immer Geschmackssache … ich fand sie sehr hübsch. Überall begehbar … war ein sehr überdurchschnittliches Zimmer.
Fotos auf der Homepage werden den Mädchen nicht gerecht … sehen live fast alle besser aus. Service ist immer gut bis sehr gut … viele Stammkunden, aber man kommt sich nicht übergangen vor. Die Türpolitik ist relativ streng … was aber zu einem durchweg angenehmen Publikum führt.

Wer mal die A1 hochfährt, dem kann ich einen Halt dort nur empfehlen.
Fragen beantworte ich sonst gerne per PM … wir sind ja kein Clubforum :)

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten