Thailändisch lernen

DACH --> TH Rundreise Pattaya -Phnom Penh - Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau. Danke.

Dieser "Visumfreie Aufenthalt" berechtigt auch zur mehrmaligen Aus - und Einreise zurück nach TH?

Die dir erteilte Aufenthaltsgenehmigung von 45 Tagen ist mit deiner Ausreise beendet.
Wenn du wieder einreist bekommst du erneut 45 Tage in deinen Pass gestempelt.
Bis zu einem Gesamtaufenthalt von 90 Tagen in 180 geht das ohne Probleme.
 
        #12  

Member

Bescheidene Frage, bei Flug von BKK nach Kambodscha wird man dort nach einem Rückflugticket gefragt ?
Eigentlich ja unsinnig, weil es ja auf dem Landweg mehr als genug Alternativen gibt.
Ich würde mir das gern offen halten. Oder geben die sich ggf mit einem Retour Ticket BKK-FRA 2-3 Wochen später bereits zufrieden?
 
        #13  

Member

Ich persönlich wurde nicht gefragt.
 
        #14  

Member

Ich wurde vor 4 Jahren gefragt, hab dann gesagt dass ich mit dem Bus zurück komme. War für die Dame am Schalter ok.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
bei Flug von BKK nach Kambodscha wird man dort nach einem Rückflugticket gefragt ?
Ich wurde die letzten 2x beim checkinn danach gefragt.
Die Flugnummer für den Flug BKK - FRA wurde notiert.
 
        #16  

Member

Musste auch eins vorlegen. Da ich keins hatte habe ich mich neben den Schalter gestellt und ein onward ticket gebucht für 12$ und das 2 Minuten später vorgezeigt.
Es wurde akribisch im System nachgeprüft. Aber die Daten sind ja korrekt, nur eben halt 24h gültig. ;)
 
        #17  

Member

Wenn ich auf ne Insel fliege kann ich das ja nachvollziehen mit dem Retour Ticket. Es kann Dich doch niemand zwingen ein Flugticket vorzulegen wenn man binnen weniger mit dem Bus das Land verlassen kann.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es kann Dich doch niemand zwingen ein Flugticket vorzulegen wenn man binnen weniger mit dem Bus das Land verlassen kann.
Es zwingt dich niemand.
Nur nehmen Sie dich nicht mit da die Immigration dir die Einreise verweigern kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten