Thailändisch lernen
        #11  

Member



Kann das Sabai Resort auch empfehlen, sehr ruhig, hat 3 Pools auch die Standardzimmer reichen für mich völlig aus. Die Zimmer sind nochmal ca. 100 m von der Lobby entfernt, man wird auf Wunsch mit dem Caddy zum Zimmer gefahren, wie schon gesagt, keine Joiner-Fee, bei mehr als einem Girl, - keine Ahnung nicht ausprobiert. ID-Scheck wird nur auf Wunsch ausgeführt, man muß aber immer an der Rezeption vorbei. Das Frühstück und das Restaurant habe ich wg. dem vielfältigen Angebot in Patty erst garnicht ausprobiert.

Ich war im Mai 2011 dort, habe für ein Standard-Room 1200 Baht bezahlt und fand es angemessen. Schöner Garten recht weitläufige Anlage, immer wieder.
 
        #12  

Member



Ich war jetzt auch für ein paar Tage im Sabai Resort. In den 4 Tagen in denen ich dort war hatte ich einen Bungalow (Type: Villa B) für 1250 Baht , die befinden sich am Ende des Resorts. Die Ausstattung und Größe war ok. Leider befinden sich die Bungalows im hinteren Teil des Resorts , da durch bekommt man den Lärm der angrenzenden Disco mit.

Das Umfeld ist ansonsten ganz ok. Es befinden sich diverse Bars und Massage Läden im Umfeld , ein Big C ist auch um die Ecke.
 
        #13  

Member



Die Berichte klingen ja sehr interessant. Werde mir das mal vormerken.
Habt ihr die Zimmer erst vor Ort gebucht oder über´s Internet?
 
        #14  

Member

http://www.sabairesortpattaya.com/

Im März–April habe ich jetzt 18 Tage im Sabai Resort gewohnt.
Ich hatte ein Villa B mit einer kleinen Terrasse
Ausstattung wahr gut Safe, Kühlschrank ,Fernsehen ,Wifi u.s.w.
Buchen des Hotels übers Internet ist günstiger als direkt an der Rezeption.
Preise 1400-1300 Bath ohne Frühstück.
Keine Joiner-Fee,

Ein Hotel mit einer schönen Grünanlage mit 3 Pools dort kann man auch Tagsüber gut relaxen und
muss nicht unbedingt zu einem Strand.
Die Girls haben sich alle dort sehr wohl gefühlt J

Es war mein erster Urlaub in Pattaya, das Hotel lag für meine zwecke recht Zentral es lässt sich alles gut erreichen.
Im direkten Umfeld gibt es alles was man so braucht.
Neben dem Hotel um die Ecke auf dem großen Parkplatz ist auch eine große Garküche wo ich oft abends sehr gut und günstig gegessen habe bevor ich ins Nachtleben eingetaucht bin.

Tagsüber ist alles ruhig im Hotel Verkehrslärm hört man keinen.
Nachts allerdings hört man den Lärm recht laut von einer der angrenzenden Discos.
Ohropax einpacken J

Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort wohnen.
 
        #15  

Member

Die Disco schließt um 04.00 danach wirds ruhig.Da ich in Pattaya selten vor 04.00 schlafen gehe ist das Hotel super ,ich habe normalerweise auch immer im Bungalow Villa B übernachtet,diese sind momentan aber nicht mehr verfügbar und die anderen Zimmer sind mir zu teuer ,deshalb gehts nach 5 schönen Jahren im Sabai Resort wieder mal in ein anderes Hotel.
Gruß
Frank
 
        #16  

Member

Habe im Juni für einige Tage dort genächtigt. Hatte eine Villa A gebucht und war sehr zufrieden. Hatte den hinteren Pool praktisch für mich alleine, ideal um tagsüber zu relaxen. Alles in allem sind die Infos der Forenkollegen immer noch up to Date, ID-Check wurde allerdings immer durchgeführt, aber überhaupt kein Problem. Keine Joinerfee bei einem Mädel, wie's aussieht wenn man mit mehrere Ladies auftaucht weiß ich aber nicht. Werde dazu im September Erfahrungen sammeln:mrgreen:
 
        #17  

Member

bin derzeit auf 2 Nächte im Sabai Resort - vorteilhaft sind die Villen mit privatem Zugang (Zi- Nr. 500... aufwärts). Ruhe, relax, richtige Fenster mit richtigem Tageslicht. Anders als die preiswerteren Zellen, die fast alle nur eine Glasöffnung (Fenster...) zum dunklen, überdachten langen Hotelgang haben.

Keine Podusche, Zimmer sauber, service o.k.; altertümliches Türensystem = Schlüssel steckt im Kontaktschlitz innen (für Schaltung des Stroms), Tür fällt zu - Du stehst außen - Schluß. Keine key card oder sonstige advanced technology.

Beide pools sind dringendst reparaturbedürftig, überall springen die Keramikkacheln ab (auch Bodenkacheln, immer schön wenn man da so richtig reinhaut), die Steinplatten an den Treppenabgängen in den pool hinein haben sich schneller gesenkt als die Kacheln = scharfe Kanten

Frühstück: o.k., nichts Besonderes bis auf die Tatsache, daß wohl gerade das Sabai Resort erklärtes Ziel der australischen Unterschicht ist - die fangen um 7h an der Außenbar an zu saufen u. krakelen, wenn ich mir gerade mein Omelett reinziehen möchte.

Großer, schattiger Parkplatz; sehr angenehme Nähe zu einigen Shopping- Meilen. Strand interessiert mich nicht, das Wenige was da überhaupt zu sehen ist ist chemie-, müll- u. kloakenversaut.

Ergo: mit kleinen Abstrichen immer noch ein gutes Ziel
 
        #18  

Member

Wie ist es Sabai Resort wenn man 2 Ladies mit auf`s Zimmer nehmen möchte. Muss man für das 2.Girl bezahlen?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es Sabai Resort wenn man 2 Ladies mit auf`s Zimmer nehmen möchte. Muss man für das 2.Girl bezahlen?

Wenn mich der Kollege von der Rezeption nicht falsch verstanden hat, dann kosten 2 Ladies keine Gebühren, nur die IDs werden zur Sicherheit abgenommen.
 
        #20  

Member

Mittlererweile mein Stammhotel in Pattaya.
Ich buche entweder Villa A (wird nur auf der Homepage angeboten) oder aktuell Deluxe Balcony mit Badewanne (260€ für 7 Tage über Agoda).
Das Hotel hat viel Grün und ist ideal um tagsüber am Pool zu relaxen.

Anhang anzeigen 2CF821F6-0D7B-4C93-98BF-2F38EB807AD8.jpg
Anhang anzeigen 20752A6D-5771-45BE-8275-33F8917AA719.jpg
Blick von der Veranda
Anhang anzeigen D883E7C7-4C8C-42D2-8AD3-63A8D9A21F1B.jpg

Der hintere Pool ist in der Lowseason fast schon privat
Anhang anzeigen 1CD4D003-2440-46BF-9C2A-AAA746429410.jpg

Am vorderen Pool hat’s ein paar mehr Leute aber auch recht ruhig.
Anhang anzeigen 99E5CBE7-485B-4EF0-9284-3B654E0A5E42.jpg

Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, drei Sterne halt. Aircon ist ok, WLAN funzt.
Anhang anzeigen DAD5A9AC-FD17-4A79-917C-D90D5E0B33DB.jpg
Anhang anzeigen C20FB0D0-02E1-482B-A4A5-CBB525C1ABF1.jpg

Anhang anzeigen 16DB067E-53D3-49C1-BED8-EEE7EE76E7B5.jpg

Zur Rezeption hat man zwar ein paar Meter zu laufen, man kann sich aber mit einem Golfbuggy chauffieren lassen.
Anhang anzeigen 7FF11B8E-F607-4366-A20D-F8A33BA2D54C.jpg

Im September gerne wieder:bravo::tu:

Anhang anzeigen 27832B49-9797-4407-B133-883E61887E23.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten