Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #132  

Member

@santos

Tolle Idee deine Urlaube einmal zusammen zu fassen!
Macht einfach super Spaß die vielen schönen Bilder zu genießen und du weißt wirklich, wo es sich leben lässt.:super::dank::headbash:

LG Jack
 
        #134  

Member

@Jackpot

deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, nicht für jeden Urlaub einen neuen Thread zu eröffnen :wink0:



@Rauhnacht

ich habe natürlich mehrere Fotos von meinem girl, aber ich mußte ihr mehrfach versprechen, diese nicht zu veröffentlichen. Nur so bekam ich nach einigen tagen immer mehr Pics von ihr.

Aber ich habe noch ein paar Andere für den 18er :mrgreen:





So, nun hieß es leider Abschied nehmen von Camotes Island.

Anhang anzeigen DSC03192.jpg



In Danao, warteten wir auf einen Jeepney, aber uns wurde gesagt, dass der an dieser Stelle nicht halten darf. Wir gingen ein Stück der Straße entlang, und als ein Jeepney ankam, sprang ein Helfer des Fahrers vom Trittbrett und fragte meine Maus wo wir hin wollten.

Er teilte ihr mit, dass der Jeepney erst weiter vorne halten darf, schnappte sich unseren Koffer und wir sprinteten ihm in der Nachmittagshitze hinterher. Nach rund 300 Meter hielt der Jeepney auf der Seite wo Platz war.

Die Fahrt nach cebu City kostete für uns beide zusammen 80 Peso.

Anhang anzeigen DSC03199.jpg



Später wurde es noch voller und einige Fahrgäste saßen in der Mitte am Boden

Anhang anzeigen DSC03201.jpg



Unser Driver

Anhang anzeigen DSC03202.jpg
 
Booking.com
        #137  

Member

Marie Lou war dieses Jahr noch mehr fotoscheu, deswegen gibts zur Erinnerung an das Girl nur diese Pics vom letzten Mai.

Sie hat sich auch verändert und lieferte nicht mehr ganz diesen GF Sex, deswegen werde ich sie wohl nicht mehr treffen.

Anhang anzeigen DSC01139.jpg



Anhang anzeigen DSC01144.jpg




Anhang anzeigen DSC00998.jpg

Danach gings für 17 Tage nach Angeles. Aber darüber werde ich nicht im Einzelnen Berichten, denn jeder von Euch wird wohl wissen was Mann dort macht :hehe:

Ihr findet hier im Forum auf jeden Fall ein paar Bilder von Girls, die ich dort getroffen habe.

So, liebe Freunde, das wars jetzt........und ich warte auf den nächsten Urlaub ........:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten