Thailändisch lernen

Thailand BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour

        #51  

Member

@YamNua recht herzlichen Dank.

Aber mal eine Frage.
Wie komme ich mal über den "member" Status hinaus??
 
        #52  

Member

Hallo @Heylaender64 ,

alles zu Beförderungen findest Du hier ... dein nächster Rang wäre Bronze Member ... den erreichst du mit 250 Beiträgen

Gruß

Yam
 
        #53  

Member

Toller Bericht mit schönen Bildern. Freue mich schon auf den nächsten.
 
        #54  

Member

So liebe Freunde,

eigentlich wollte ich von meiner Thailand Reise in diesem Jahr gar nicht berichten da nichts riesiges passiert ist. Da die Storys aber dieses Jahr recht rar sind und die ganze Geschichte durch Corvid eine neue Dynamik bekommt werde ich hier meine Finale Geschichte mit Fu niederschreiben.

Ich denke wer diese Geschichte liest wird eine völlig neue Ansichtsweise zur Pandemie bekommen und sehen das es noch schlimmer geht.

Filmrechte können erteilt werden. 555

THAILAND 2020 - NO HAPPY END
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten