Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #111  

Member

Schön, dass hier geht es weiter, der Link mit deinem Hotel funktioniert nicht ( #107 ),
Gruß Benzel
 
        #113  

Member

Wie immer sehr schöne Fotos!!! Danke für die Kurzweil!
 
Booking.com
        #117  

Member

Wir checkten ein, aber als wir das Zimmer sahen, war uns klar dass wir hier nicht sehr lange bleiben werden. 1450 Peso , kein TV, kein Wifi und ein kleines karges Zimmer.

Wir hatten uns vorher für ein anderes Hotel entschieden, das war aber leider ausgebucht. Wir haben es online und per Telefon versucht.....keine Chance.

Anhang anzeigen DSC03007.jpg



Aber an diesem schönen Strand bekamen wir gleich wieder bessere Laune, und wir beschlossen, dass wir uns noch am selben Tag nach einem anderen Hotel umschauen werden

Anhang anzeigen DSC03010.jpg



Anhang anzeigen DSC03011.jpg



Anhang anzeigen DSC03012.jpg
 
        #118  

Member

Super nette Eindrücke mit guten Fotos, ich bekomme glatt Fernweh.
 
        #119  

Member

@mizuu

ich denke, fernweh haben wir wohl beide....



Jetzt war erst mal zur Erkundung ein Strandspaziergang angesagt

Anhang anzeigen DSC03016.jpg



Anhang anzeigen DSC03019.jpg



Am späteren Nachmittag gingen wir in das Nachbarhotel Santiago Bay Garden Resort, denn das wollten wir ja buchen, haben aber kein Zimmer bekommen.

An der Rezeption bekamen wir die Auskunft, dass wir am nächsten Tag auf jeden Fall einen superior Room für 2400 Peso für ein paar Tage bekommen. Da habe ich sofort zugesagt, und meine Maus war auch happy.....

Anhang anzeigen DSC03026.jpg



Anhang anzeigen DSC03031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten