Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #101  

Member

Kurz vor Abra de Ilog. Mais wird auf der Straße getrocknet

Anhang anzeigen 232.jpg



Endlich sind wir am Hafen

Anhang anzeigen 233.jpg



Wir fuhren allerdings nicht mit dieser Fähre.



Anhang anzeigen 234.jpg

So, das wars jetzt im Schnelldurchlauf.

Ich werde ab jetzt nicht mehr für jeden Urlaub einen neuen Thread eröffnen, aber jedes Mal wenn ich unterwegs bin, gibts hier jetzt ausführlichere Infos und Bilder.

Und in 4 Tagen gehts wieder für 5 Wochen auf die Phils........
 
        #102  

Member

Na dann mal einen guten Flug und viel Spaß, was steht auf dem Programm ? Wieder mal auch vielen Dank, für die schönen Bilder , kommt Fernweh auf.
Das mit den Schotterpisten habe ich ja nun auch zur genüge kennen gelernt, man plant halt für 100 km 3 Stunden und wird wie so oft bestens entlohnt .
Einen Jeep zu mieten ist , aber gar nicht so einfach , hatte ich in AC vergeblich versucht.

Bin natürlich weiter dabei hier und auch mal gespannt , wann sich unsere Reise mal überschneidet , zum Beispiel zum Erfahrungsaustausch beim Klaus , diesmal aber wieder nicht, hänge hier in Dach leider zu verstrickt in meinen Verpflichtungen fest. Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Bin leider seit gestern wieder zu Hause :roll:



@benzel

irgendwann werden sich unsere Wege mal überschneiden.

Es ging von München nach Manila und am selben Tag mit Cebu Pacific Air gleich weiter nach Cebu. Endlich haben sie dort einen neuen Taxistandplatz direkt neben dem Ausgang am Flughafen eingerichtet.

Ich war auch dieses Mal wieder im Montebello Villa Hotel in Cebu. Da ich erst Mitternacht im Hotel war, kam mein Girl erst zum Frühstück am nächsten Tag.

Anhang anzeigen DSC02901.jpg



Anhang anzeigen DSC02910.jpg
 
        #105  

Member

Mensch Santos, und ich muss noch soooooo lange auf meinen Urlaub warten. Eine grosse Qual bei solch tollen Bildern :danken::tu:
 
Booking.com
        #106  

Member

Danke dir General79 :wink0:

Bei mir wirds auch erst in ein paar Monaten wieder Urlaub geben :roll:
 
        #110  

Member

Klasse fotos sehr schöne strände traumhaft:yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten