Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #83  

Member

Hallo Santos, sehr beeindruckende Bilder, bitte weiter so....:yes:
 
        #85  

Member

Freut mich wenns dir gefällt ollithai. Es ist ja nur ein Schnelldurchgang meiner letzten Urlaube.

Wenns jetzt wieder in Urlaub geht, wird das Ganze natürlich ausführlicher, aber ich mache keinen Livebericht mehr, denn ich will den Urlaub genießen



Kurz vor der Abreise in Mindoro hat uns noch ein Taifun " gestreift ". Deswegen mußten wir nach Calapan fahren, weil nur dort Schiffe nach Batangas fuhren.

Anhang anzeigen DSC05622.jpg



Anhang anzeigen DSC05637.jpg



Im Hafen von Calapan. Personen warfen Münzen vom Schiff und die Kinder fingen sie auf oder tauchten danach......:roll:

Anhang anzeigen DSC05645.jpg



Anhang anzeigen DSC05646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #87  

Member

Schöne Fotos Santos, und einen guten Frauengeschmack hast du wohl auch. Ganz "dünntittig" sind sie ja nicht :ornp:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten