Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #61  

Member

Was für Traumstrände da auf Boracay sind! Hammer auch mal wieder die Farben. Top :tu:
 
        #64  

Member

Super Bericht(e) und Bilder :dank:

Muss ich jetzt endlich abonnieren :yes:
 
        #65  

Member

tolle bilder

ich brauche einfach mehr zeit auf den Philippines. Mir gefaellt es dort besser und besser.

Ist Palawan genau so ueberlaufen wie boracay ?

gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #67  

Member

Unser Ziel war der Mount Mayon. Wollte ich schon immer mal sehen

Anhang anzeigen DSC04807.jpg



Der Anblick von diesem Vulkan hat mich sehr beeindruckt........allerdings sollte man nicht später als 9 Uhr dort sein, denn danach kommen immer mehr Wolken.

Da fällt mir noch eine Story ein. Wir waren deswegen schon um 7 Uhr beim Frühstück, und um diese Zeit kann ich einfach noch nicht so sehr viel essen.

Deswegen blieb einiges Essen übrig. Meine Freundin sah einen gehbehinderten Mann am Restaurant vorbeilaufen, der kleidungsmäßig sehr arm aussah.

Sie klopfte an die Scheibe, und deutete ihm an ob er was zu essen haben wollte. Ein Lächeln ging über seine Lippen und er nickte.

Meine Maus ließ es einpacken und gab es ihm draußen auf der Straße.

Es ist immer wieder schön armen Menschen zu helfen, bevor das Essen in den Abfall wandert.

Er hat sich vielmals bedankt, und wir haben uns gefreut, etwas Gutes getan zu haben

Anhang anzeigen DSC04894.jpg



Anhang anzeigen DSC04913.jpg



Anhang anzeigen DSC04923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Wir fuhren um den Vulkan um die großen Lavafelder zu finden, und kamen durch kleine Ortschaften. Meine Freundin fragte manchmal nach dem Weg dorthin, und anscheinend kommen hierher nicht viele Touristen, denn das Girl sprang sofort auf und kam zum Auto.

Anhang anzeigen DSC04823.jpg



Anhang anzeigen DSC04822.jpg



Um zu den Lavafeldern zu kommen braucht man allerdings ein Geländefahrzeug oder ca eine Stunde Fußmarsch. Das war uns in der Hitze allerdings zu viel, und wir fuhren zurück.

Anhang anzeigen DSC04827.jpg



Unterwegs......das ist schon eine sehr arme Gegend....

Anhang anzeigen DSC04833.jpg
 
        #69  

Member

@Santos weiter so und danke für die schönen Bilder , machen Lust auf die nächste Reiseplanung,
Gruß Benzel
 
        #70  

Member

Hab ich doch glatt erst heute diesen Klasse Fred hier gefunden.

Toller Bericht und noch bessere Fotos dazu.

Das steigert die Vorfreude gleich noch mehr. Na zum Glück geht mein Flieger nach Cebu nächste Woche auch schon wieder.


:super::dank::danken::tx:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten