Schnacksi
Silver Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 1.247
-
Wie das halt oft so ist ... man wird gefunden
. Da es mein Faulenzertag war, habe ich alle 2-3 Stunden einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und wurde vor einem Geschäft mit einem Bier in ein Gespräch verwickelt. Dabei stellte sich dann raus, dass eine sehr hübsche 23jaehrige, schlank mit großen Möpsen mit halbjaehrigem Baby auf dem Rücken und 3jaehriger Tochter Interesse an mir zeigte. Leider war die Kommunikation schwierig ihr zu vermitteln wo meine Unterkunft ist. Schlussendlich hat mich die 3jaehrige Tochter an die Hand genommen und wir sind samt Baby zu meiner Wohnung marschiert. Dort dann die Kommunikation über Translator, und sie wollte für 500 Dobra (20 Euro) die Nacht über bleiben. Sie brachte dann die 3jaehrige weg und kam mit Baby zurück. Nach dem obligatorischen Duschen dann zwei nette Runden und Baby schlief auf dem Sofa. Dann wollte sie auf einmal nach Hause, und ich habe ihr 200 Dobra in die Hand gedrückt, ungefähr 8-9 Euro. War günstig und hat Spaß gemacht ... jetzt gibt es Pulpo mit Rotwein im Restaurant wo ich jeden Abend esse.
Anhang anzeigen IMG_20260708_195840.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260708_195840.jpg
Zuletzt bearbeitet: