Member
Ich find es schon abartig, dass man seine Frau zum Familiennachzug nicht ohne solch bürokratische Hürden mit nach Deutschland einreisen lässt.Member hat gesagt:Na klar,ohne A1 geht da rein gar nix.
Ich find es schon abartig, dass man seine Frau zum Familiennachzug nicht ohne solch bürokratische Hürden mit nach Deutschland einreisen lässt.Member hat gesagt:Na klar,ohne A1 geht da rein gar nix.
Und damit ist es ja nicht getan.In DACH gehts dann weiter mit A2-B1-B2 usw.Member hat gesagt:Ich find es schon abartig, dass man seine Frau zum Familiennachzug nicht ohne solch bürokratische Hürden mit nach Deutschland einreisen lässt.
Das denke ich nicht,die Kätzchen sind hart im Nehmen wenn es um etwas geht.Member hat gesagt:@AndyFfm das darf ich meiner nie erzählen was sie hier erwartet, dann gibt sie glatt auf
oho...gratuliere und viel Glück, was hat Sie denn bewogen nach D zu gehen? Jetzt mal unabhängig von Deiner Person.Member hat gesagt:Wir haben das auch durch und heiraten nächste Woche in D.
Danke dirMember hat gesagt:@AndyFfm von mir auch alles Gute!
Hut ab vor eurem Entschluss,hoffe es gibt ein Liveschaltung von deinen Festlichkeiten hier im TAF