TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Na klar,ohne A1 geht da rein gar nix.
Ich find es schon abartig, dass man seine Frau zum Familiennachzug nicht ohne solch bürokratische Hürden mit nach Deutschland einreisen lässt.

Member

Member hat gesagt:
Ich find es schon abartig, dass man seine Frau zum Familiennachzug nicht ohne solch bürokratische Hürden mit nach Deutschland einreisen lässt.
Und damit ist es ja nicht getan.In DACH gehts dann weiter mit A2-B1-B2 usw.

Member

@AndyFfm das darf ich meiner nie erzählen was sie hier erwartet, dann gibt sie glatt auf

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm das darf ich meiner nie erzählen was sie hier erwartet, dann gibt sie glatt auf
Das denke ich nicht,die Kätzchen sind hart im Nehmen wenn es um etwas geht.
Wir haben das auch durch und heiraten nächste Woche in D.
Asiatische Frauen sind zäher als wir denken.

Member

Member hat gesagt:
Wir haben das auch durch und heiraten nächste Woche in D.
oho...gratuliere und viel Glück, was hat Sie denn bewogen nach D zu gehen? Jetzt mal unabhängig von Deiner Person.
Zukunftschancen in D für sie persönlich?
Oder glaubt Sie noch an die Mär von den durch die Luft fliegenden Euros in Farang Land, die man nur aufsammeln brauch?

Member

Sieh kann abschätzen was hier auf sie zukommt.Ist 3 mal mit einem Schengen Visum hier gewesen.Hatte während ihrer Aufenthalte mehrfach den Wunsch geäußert arbeiten zu wollen.Sie ist aber auch mit ihren 39 Jahren kein junges Huhn mehr.
Vielen Dank für die Glückwünsche @mikelmeiers

Member

O'
dann von mir auch mal "Alles Gute".
Werde dieses Jahr auch noch heiraten, aber in Thailand.

Member

@AndyFfm von mir auch alles Gute!
Hut ab vor eurem Entschluss,hoffe es gibt ein Liveschaltung von deinen Festlichkeiten hier im TAF :tu:

Member

auch von mir alles Gute zur Hochzeit
Dann ist noch die Hürde B1 und Orientierungskurs zu nehmen, ist schon ein langer Weg, bin gerade auf der Zielgerade, aber es lohnt sich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten