TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

habe sehr wohl alles gelesen auf der Seite "Deutschen Botschaft Bangkok" .....bei einer "Pauschalreise" würde alles (wie Visa) das Reisebüro erledigen.....(habe gefragt)

Member

Leider ganz eiinfache Antwort, weil du deine Frau dann nicht Ehelichen kannst, geht nicht mit Touri Visa

Gruß aloner

Member

Member hat gesagt:
Leider ganz eiinfache Antwort, weil du deine Frau dann nicht Ehelichen kannst, geht nicht mit Touri Visa
Und mit welchem Visa geht das ?

Member

Heiratsvisum, nach Bescheinigung einer Anmeldung zur Hochzeit

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese stellt sich mir die Frage: Warum macht nicht ein Touristenvisum? Ist doch viel einfacher....

Mir scheint du hast noch nie ein Touristenvisum (Schengenvisa C) gemacht für eine Thai:bang:

Member hat gesagt:
Den ganzen Papierkrieg braucht da nicht....Macht auch das Reisebüro alles.....

Schreib uns doch mal welches Reisebüro das so macht:bravo:

Member

Mal eine neue Frage.

MIA hat ein 2-jähriges Schengenvisum, ausgestellt von der Schweizerischen Botschaft. Muss nun der Eintritt in den Schengenraum in der Schweiz liegen oder können wir in ein beliebiges Schengenland fliegen, ohne die Schweiz zu berühren?

Member

Member

Das ging aber schnell, danke!
Member hat gesagt:
welches das Hauptreiseziel darstellt.
Beisst sich das jetzt nicht, wenn wir die Schweiz gar nicht besuchen?

Member

wer kann dir das denn nachweisen.... aber Grundsätzlich hast du damit recht. Auf Nachfrage fahrt ihr natürlich direkt in die Schweiz nach der Ankunft.... Käsefondue läuft schon warm ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten