Member hat gesagt:Wenn ich das alles hier so lese stellt sich mir die Frage: Warum macht nicht ein Touristenvisum? Ist doch viel einfacher....Bedingung ist nur Hotel und Flugticket. Den ganzen Papierkrieg braucht da nicht....Macht auch das Reisebüro alles.....So bekommt Ihr einfach euer Mädl nach Deutschland.
hallo AndyffmMember hat gesagt:Und damit ist es ja nicht getan.In DACH gehts dann weiter mit A2-B1-B2 usw.
.... ich denke den Sprachkurs finden alle o.k. , nur die Art und Weise wie es verlangt wird ist nicht so gut. Da finde ich die oben genannte "Norwegische" Lösung sehr viel besser.Member hat gesagt:das sehe ich auch so. versteh nicht warum sich immer welche beschweren wenn die zukunftige frauen die sprachkurse machen müssen. eigentlich sollte das von denen selber ausgehen
Nein.Haben wir auch immer so gemacht.Member hat gesagt:Kurze Frage,
Visum sowie Flug ist für den 1. November. Da der Flug kurz nach 00:00 am 1. November geht, muss Sie in Bkk am 31. Oktober durch die Passkontrolle. Kann es da zu Problemen kommen?
Danke.
Vielen Dank @AndyFfm , genau solch eine Antwort habe ich gebraucht.Member hat gesagt:Nein.Haben wir auch immer so gemacht.
Sorry,jetzt erst gesehen,Links habe ich gerade nicht zur Hand.Member hat gesagt:hallo Andyffm
...was davon ist Pflicht und was ist Kür, oder ist mittlerweile alles Pflicht?
kannst Du was zu den Inhalten sagen oder verlinken? Alles was ich gefunden habe ist sehr allgemein....
Member hat gesagt:Wozu auch einen ganzen Tag verschenken.Ist doch toll wenn das Mädel das Visum voll ausschöpfen kann.
Nimm ihr eine warme Jacke mit wenn du sie am Airport abholst.