Member
Keine Ahnung,aber das ist wirklich nut ein Anruf.Member hat gesagt:Für Neu-Ulm/Bayern würde mich das interessieren ob Hotelbuchung als Unterkunftsnachweis gilt
Keine Ahnung,aber das ist wirklich nut ein Anruf.Member hat gesagt:Für Neu-Ulm/Bayern würde mich das interessieren ob Hotelbuchung als Unterkunftsnachweis gilt
Na logisch..das Ticket buchst du nach Erhalt des Visums.Member hat gesagt:Das hatte ich mir schon gedacht, danke für die Bestätigung.
Aber das man die Flugtickets erst nach Erhalt des Visums kaufen kann stimmt aber hoffentlich, oder?!
Hallo Samet...... Ich habe deine Posts interessiert gelesen. Ich habe ähnliches vor mir. Ich möchte mein Mädel auch nach D holen. Du könntest mir tips geben. Würdest du mir die geben?Member hat gesagt:Hallo zusammen,
ich wollte meinen Thai GF im April nach Deutschland einladen.
Heute hatte ich den Scheidungstermin meiner letzten Ehe. Das ging auch alles ohne Streitereien über die Bühne.
Nun habe ich aber erfahren, dass die Scheidung erst in 4 Wochen rechtswirksam ist.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Ausländerbehörde.
Weiss von euch jemand, ob es da Probleme bei der Verpflichtungserklärung geben kann, wenn meine Ex Frau nicht mit unterschreibt und ich einfach angebe, dass ich bereits geschiedenen bin.
Überprüfen die das?
Gruß