Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #11  

Member

Das sehe ich auch so - anscheinend setzen viele Barowner auf Masse statt Klasse - 30 Hühner rein in die Bar und davon sind dann 2 oder 3 die Lockvögel - den Rest muss mann sich schön trinken.
:lach:
Gruß
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
also wenn du in patty keine findest dann wirds auch auf dem rest des Planeten schwer für dich eine zu finden:wink0::wink0::wink0:
Gruß anawa

Diese Aussage ist ja wohl ein Quatsch. Wenn man jetzt die Touristinnen in Pattaya außer Acht lässt, so gibt es dort halt praktisch nur Thais. Und wenn einem nun mal dort keine gefällt, ist man nur Thailand in Sachen Frauen halt falsch. Über den Rest der Welt sagt das überhaupt nichts aus.

Mir geht's übrigens ähnlich. Die für mich mit Abstand attraktivsten "Damen" in Pattaya sind die Russinnen. Egal ob jetzt Touristinnen oder zu Mondpreisen in ein oder zwei Lokalen käuflich.

Auf den Philippinen sieht es für mich nicht viel besser aus, in anderen fernen Ländern war es auch nicht anders. Mein Pech ist, dass ich auf Europäerinnen gepolt bin. Dir geht's da vermutlich nicht anders.
 
        #13  

Member

Also ich hab da keine große probleme was hübsches zu finden. Mir gefällt der asiatische touch allgemein, egal ob thai, philipinas, japanesen, chinesen, für mich zählt dieser besondere exotische Touch, das fremde
Einen schönen schlanken body, kleine tittchen, nicht über 165 und 50 kg
Mir gefällt glaub ich jede dritte oder vierte, jede hatt etwas anderes was mich anzieht :yes:

Hier bei uns in tirol ist da nicht so viel mit exotisch, außer vl die Bäuerin vom bergbauernhof ist auch in irgendeiner art und weise exotisch :lach:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's übrigens ähnlich. Die für mich mit Abstand attraktivsten "Damen" in Pattaya sind die Russinnen. Egal ob jetzt Touristinnen oder zu Mondpreisen in ein oder zwei Lokalen käuflich.

Auf den Philippinen sieht es für mich nicht viel besser aus, in anderen fernen Ländern war es auch nicht anders. Mein Pech ist, dass ich auf Europäerinnen gepolt bin. Dir geht's da vermutlich nicht anders.

So, so, dann fliegst du also nur wegen des billigen Sex nach Thailand!? Wenn du europäisch "gepolt" bist und auf Russinnen stehst, solltest du vielleicht mal in deren Heimat suchen?

Oder bist du Kulturlauber (in Pattaya)? :ironie:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
So, so, dann fliegst du also nur wegen des billigen Sex nach Thailand!? Wenn du europäisch "gepolt" bist und auf Russinnen stehst, solltest du vielleicht mal in deren Heimat suchen?

Oder bist du Kulturlauber (in Pattaya)? :ironie:

Das Eine, auf Russinen stehen und das Andere, nach Pattaya zum poppen zu fliegen, schließt sich ja nicht aus, oder?

In Thailand stimmt das Gesamtpaket, aber optisch meine Nr.1 sind die Thaigirls nicht!
 
        #16  

Member

@nitelife: Das war ironisch gemeint. Und wenn ich mir den Poppes von deinem Avatar ansehe, kann ich das auch durchaus verstehen. :wink0:
 
        #17  

Member

Als ich nach meiner ersten Reise nach Thailand nach Hause kam, war ich nicht mehr derselbe. Ich fand alle deutschen Mädels einfach nur noch langweilig vom Aussehen her...
Ich stehe unglaublich auf Südostasiatische Frauen.
 
        #18  

Member

Der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, von daher sollte er sich halt mal bei den Japanerinnen umsehen.
Für mich gibt es überall auf der Welt schöne Frauen. :mrgreen:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber die ersten Tage in Pattaya habe ich intensiv mit der Suche zugebracht ein Girl zu finden was mir wirklich gefällt. Und meine ernüchternde Antwort darauf ist: Die meisten Mädels wirkten auf mich eher abstoßend?!

Also selbst beim besten Willen ist mir nicht eine einzige wirkliche Augenweide aufgefallen. So bevorzugte ich damals lieber alleine zu schlafen als schlecht begleitet zu sein. Die Tage darauf habe ich unter Alkoholeinfluss dann eine süße Dame ausgemacht, aber auch Sie ist auf einer Schönheitsskala noch weit von wunderhübsch entfernt.

Während meines gesamten Aufenthaltes in Pattaya gab es vielleicht zwei Frauen, die ich wirklich faszinierend schön fand. Das war auch aber schon alles....
Was mir viel eher aufgefallen ist, sind die schönen chinesischen oder japanischen Touristinnen, die man am Flughafen sieht :hehe:

Jetzt frage ich mich natürlich; Liegt das an meinem Geschmack (den schließlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters) oder habe ich den falschen Ort ausgesucht um hübsche Frauen ausfindig zu machen?! Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...
Ich blicke hier gar nicht durch, was genau Dein Beuteschema ist...

Geht es Dir in erster Line nur ums Gesicht? Das kann es ja fast (nicht nur) sein, weil in LOS genügend Mädels herumlaufen, die rein gesichtsmäßig betrachtet, nen chinesischen oder japanischen touch aufweisen...

Und noch explizit hierzu:
Member hat gesagt:
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...
Hier geht es Dir ja eher um die Körperform... Mein Ding sind die mega schlanken bis dürre/"skinny" girlis in LOS/Asien auch nicht.
Ne Frau mit leicht üppigerem Vorbau und entsprechendem Hinterteil, aber trotzdem ansonsten nicht moppelig bis gut im Futter stehend, findest Du dort in LOS (und auch auf den phils!) eher selten. Das gibt deren "grundsätzlicher" Körperbau (eher klein/schmal/zierlich) nicht her (jetzt mal völlig verallgemeinert!!).

Dafür müsstest Du eher in ne andere Richtung fahren/fliegen, also bspw. in den südamerikanischen/karibischen/afrikanischen Raum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Also wow! :D

Was für ein breites Spektrum an Antworten und Ansichten sich hier eröffnet...


Um auf einige Kommentare kurz einzugehen kann ich doch behaupten, dass die Bilder der girls hier im Forum und in diversen Threads schon Lust auf mehr in mir wecken. Bei den Pics frage ich mich dann auch etwas wo er die gefunden hat? :hehe:

Ist es denn in Bangkok anders? Ich habe gelesen, dass dort auch einige "Granaten" rumlaufen sollten?

Meine Wahrnehmung findet zunächst doch sehr über das Gesicht statt. Generell kann ich aber bestätigen, dass die Abneigung sich sehr eher auf die Gesichtszüge der Thai's beschränkt. Was mir hierzu den vermeintlichen Japanerinnen/Chinesinnen einfällt ist, dass viel Sinnlicher wirken wie etwa vollmundigere Lippen. betonte Wagenknoch etc.

Tatsächlich plane ich derzeit grob meine nächste Reise nach Asien.
Welches Land sollte man in SOA am besten aufsuchen?

PS: Ich finde Ostblockfrauen zwar auch schön, aber es ist nicht so, dass ich sie herausragend fände.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten