Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
So, so, dann fliegst du also nur wegen des billigen Sex nach Thailand!?

Ich war bis jetzt 3x in Thailand. Die ersten beiden Male war Sex mit Thais überhaupt kein Grund für die Reise und nach der 3. Reise, die primär nach Pattaya ging, wird keine 4. Reise mehr folgen. Unter den sehr vielen verfügbaren Thais gibt es zwar immer die ein oder andere, die unter "akzeptabel" fällt, allerdings war der Service im besten Fall als aktzeptabel einzustufen. Thailand wird mich als Sextourist also bestimmt nicht mehr sehen.

Die Philippinen sind ein anderes Thema. Optisch erschlagen mich die Mädels dort zwar auch nicht, das Gesamtpaket des Landes ist für mich aber deutlich besser als Thailand.

Und ja, wenn's im Winter in Russland oder der Ukraine warm wäre, würde ich bestimmt dort Urlaub machen.

PS: Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, nur meiner ist leider sehr eingeschränkt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
und was hat das jetzt mit dem frauenbild des einzelnen zu tun kp? erschliesst sich mir nicht.

überall gibt es schöne frauen, in manchen länder anzahlmässig mehr wie in anderen. wenn ich aber vom durchschnitt ausgehe, bei uns durch die fussgängerzone schlendere oder in bkk unterwegs bin, so muss ich doch sagen asiatinnen sind mir bei weitem lieber.

die anzahl von übergewichtigen, unattraktiven und schlecht gekleideten frauen ist für mich in unseren breitengraden erheblich größer.

Ich meinte dies im Bezug zu lozaras Kommentar "aufgebrezelt". Für die Session hat sich Aileen halt etwas "aufgebrezelt". Ich hatte seinen Kommentar darauf bezogen, dass sich Aileen für die Session etwas zurechtgemacht hatte. Das andere Foto ist abends an der Bar entstanden, und klar, dass das Mädchen da etwas "aufgemacht" war.

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Schlecht gekleidet kann ja objektiv bewertet werden. Aber was für dich übergewichtig und unattraktiv ist, mag für einen oder anderen schon wieder als sexy und attraktiv gelten. Es ist halt eine Sache des Geschmacks.

Ich bin ja konform mit dir, dass in unseren Breitengraden ein Großteil der Frauen jenseits meiner Anspruchsgrenze liegt, halt übergewichtig und mit einem Anfassgefühl, als würde man einen rasierten Kaktus gegen den Strich streicheln (ist meine Sicht). Ich habe da einfach keine Beziehung mehr zu.

Hinzu kommt ja noch dieses besondere Feeling, was Thai Ladies einem vermitteln, wenn man mal eine oder mehrere Nächte mit ihnen verbracht hat. Das muss halt erlebt werden, beschreiben kann man es nicht. :wink0:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Körperproportionen in Thailand eher sehr flach ausfallen. Manchem mag dies vielleicht gefallen, aber in mir wecken gerade typische weibliche Attribute die Sinne...


Ich freue mich über euer Feedback und Sichtweise dieser Thematik.

Probiere es doch mal auf den Phils...

Habe mal auf die Schnelle paar Girls laienhaft in einem Foto zusammengestellt...

Um Kritik vorzubeugen: Ja, die Fotos stammen nicht von mir, aber ich weiß, wie man an sie rankommt.

Wenn die und ihre Proportionen Dich nicht ansprechen, musst Du wahrscheinlich irgendwo anders auf dem Erdball nach Deinen Ideal-Girls suchen...

Nähere Infos nur über PN.

Gruß, Sorglos
Anhang anzeigen 93180
 
        #34  

Member

Schönheit liegt wohl immer im Sinne des Betrachters :yes:

Als ich Anfang 2009 das erste mal nach Pattaya kam, fühlte ich mich wie ein Kind im Spielzeugladen: "Haben, haben, haben...." :lach:
 
        #35  

Member

@Sorglos9: Wo du die pics herbekommst, ist doch uninteressant. Interessanter ist da schon, wo du die Mädels herbekommst. Da läuft mir ja nicht nur als Fotograf das Wasser im Mund zusammen. :wink0:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9: Wo du die pics herbekommst, ist doch uninteressant. Interessanter ist da schon, wo du die Mädels herbekommst. Da läuft mir ja nicht nur als Fotograf das Wasser im Mund zusammen. :wink0:

Lieber KingPing,

hab ich Dir gerade per PN beantwortet.

Gruß, Sorglos
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind verschieden,aber dein Geschmack des gibts ja sehr selten,die Schönheit liegt in den Augen des betrachters
also wenn du in patty keine findest dann wirds auch auf dem rest des Planeten schwer für dich eine zu finden:wink0::wink0::wink0:
Gruß anawa
anawa die auf deinem Avatar sind sehr schön, die rechts gefällt mir sehr gut. :yes:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Pics frage ich mich dann auch etwas wo er die gefunden hat? :hehe:

Ist es denn in Bangkok anders? Ich habe gelesen, dass dort auch einige "Granaten" rumlaufen sollten?

Selbst ist der Mann. Muss man Suchen gehen. Auf speziellen Bäumen wachsen die hübschen Girls leider nicht. Und Granaten kannst Du überall finden, oder nirgends. Ist immer etwas Glück dabei zum richtigen Zeitpunk am richtigen Ort zu sein.

Grundsätzlich gilt: In den Gogos sind eher die hübschen Girls zu finden, allerdings geht es da los bei 2K/3K für ST/LT plus 1K Barfine. Den Superstunner kann man aber genauso an der nächsten Strassenecke finden.
 
        #39  

Member

also bei der dritten von links, in der oberen reihe, tanzen atzes hormone samba. die ist echt scharf.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
also bei der dritten von links, in der oberen reihe, tanzen atzes hormone samba. die ist echt scharf.

Tja lieber :atze: und das ist ein Mädel von den Phills.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten