Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #51  

Member

20 K?
Ich bekomme schon keinen mehr hoch wenn ich 3 K zahlen soll.:cry:
 
        #52  

Member

@Morassi: Deine Girls, egal ob auf den Phils oder in Thailand, faszinieren mich einfach.

Wann bist du wieder vor Ort? :mrgreen:

*duckundwech*
 
        #53  

Member

@bkk

Da geht`s Dir wie mir ... :hehe:

Aber bei dem Preis bekommt man Miss Thailand-World-Klasse geliefert. Man könnte auch sagen - sofern man denn eine Quarktasche auf ein solches Podest erheben möchte - eine anbetungswürdige Schönheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wann bist du wieder vor Ort? :mrgreen:

Vielen Dank KingPing!

In Bälde aber nur kurz und dann wieder Ende des Jahres mehrere Wochen. Phils sind gebucht, evtl. aber doch nur Thailand ... genaueres weiß ich dann eben in Bälde ... :wink0:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Die verstecken sich, wenn Typen wie bimbo und kan-am in Pattaya auftauchen. :ironie:

@kan-am: Fahr doch mal nach Brasilien an den Amazonas und halt deinen Schniedel rein. So ein Blow Job von Piranhas dürfte den einer Kreissägenfresse :sc: wohl locker in den Schatten stellen.

:lach: bevor die an meinen Schniedel dran kommen, hab ich die schon abgeschossen mit selbigen, notfalls werden diese Kreissägenblowjobfische zu Tode erschlagen - natürlich mit dem Prügel.

:lach: geil, hau mich hier gerade voll weg... :hehe: geiler Spruch KingPing

Aber mal im Ernst - das Problem ist, dass sich die Auswahl dann schon etwas einschränkt, wenn man so bestimmte Typen nicht mag bzw. die Suche dauert länger - aber in Patty wohl nur minimal, vermute ich.

Member hat gesagt:
Ich habe insgesamt 1,5 Jahre in Thailand verbracht, und habe seltene eine Thai mit schlechten Zähnen gesehen. Alte Leute halt wie hier auch..die allermeisten Thais haben beneidenswert schöne Zähne.

Ich habe nicht gesagt dass schlechte Zähne dort weit verbreitet sind, sondern dass ich es abstoßend finde, wenn eine Kreissägenfresse auch noch schlechte Zähne hätte (abgesehen davon meinte ich die Zahnfehlstellungen, die häufiger vorkommen wie z.B. die Zähne zu weit auseinander und/oder das Gebiss zu weit vorne oder hinten oder wie auch immer). Auch die ein- oder andere Kreissägenfresse würde ich wohl trotzdem mitnehmen - die Grenzen sind halt subjektiv.

@bimbo - sag bloß du findest die Mädels in Patty nicht ganz hübsch? Kaum zu glauben. :keks:
 
        #56  

Member

Das mit den Zähnen hat er nicht ganz unrecht, ist mir schon aufgefallen in Asien dabei stossen doch die Zahnkliniken wie Pilze aus dem Boden.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
20 K?
Ich bekomme schon keinen mehr hoch wenn ich 3 K zahlen soll.:cry:

Bkk, der war gut :efant: , 20 K würde ich ausnahmsweise als Vergnügungssteuer für einen Stunner für einen Monat bezahlen.HE HE Bin halt ein Cheap Charlie !

Greetings GG
 
        #58  

Member

@kan-am: Die Quintessenz hat sich dir nicht erschlossen. Es geht um die geringschätzige Art, wie du dich ausdrückst. Wenn Thais schlechte Zähne haben, dann liegt es zum Einen wohl an den Ernährungsgewohnheiten und der Zahnpflege, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass die Thais da wohl sehr gründlich sind (was die Pflege angeht). Zum Anderen aber auch daran, dass es für viele einfach zu teuer ist, Schäden beseitigen zu lassen und Zahnersatz zu bezahlen. Ich weiß nicht, in welchen Ecken du dir Mädchen suchst, dass du derart abwertend sprichst.
 
        #59  

Member

thaimädels haben im durchschnitt schönere zähne wie unsere walküren. wenn schon, dann würde ich hier eher die phils in erwägung ziehen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
thaimädels haben im durchschnitt schönere zähne wie unsere walküren. wenn schon, dann würde ich hier eher die phils in erwägung ziehen.

In welche Erwägung ziehst du die Phil? In Sachen schlechter Zähne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten