Thailand Schokolade

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber immerhin hat jemand auch konstruktiv gummibärchen pimmel vorgeschlagen. Somit passt es doch wieder.
Gibt's die von Haribo. ?

Member

Ich glaube nicht. Das ist ja eher ein familienlieferant, anstatt "delivery for quality tourists"

Member

Und ich dachte immer ich wäre nur so bekloppt....da ich chocolatier bin nehme ich immer so 30 Tafeln mit.hauptsachlich für die kumpeös aber.....am beliebtesten ist bei den Damen weiße und Vollmilch in allen Variationen ab und an auch mal jemand der auf edelbitter mit 85% steht....

Member

In Kenia hab ich immer die weiße Schokolade von Milka verteilt. Gibts ja immer mal wieder im Angebot bei den Discountern hier. Weiße Schokolade kannte da bisher keiner, das war immer eine nette Überraschung. Zur Weihnachtszeit dann natürlich Adventskalender und Dominosteine, wobei die bei den Damen in Kenia eher durchschnittlich ankamen, aber das ist natürlich eine sehr subjektive Erfahrung.
In Ghana hat sich eine Tinder-Bekanntschaft von mir Toblerone gewünscht. Ist dort wohl sehr teuer. Hab dann auch die weiße Variante mitgebracht, die gibts dort nicht.

Member

Mein größtes Transportproplem ist Rotwein, da habe ich noch keine platzsparende Lösung gefunden.

Schokolade ist immer kein Problem ausser Nikolaus und Osterhase, die sind öfters verbrochen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten