Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

I am confused, am I the only one?

Member

Member hat gesagt:
Genau. MICKY machte dann auch noch einen Fehler

Denn ich bin nicht Dirk.

Anhänge

• Screenshot_20250118_103445_WhatsApp.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 55

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern? Der Kollege hat sich in eine Prostituierte verguckt und wurde dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Schuld ist nur er, weil für sie ist es ja nur Arbeit und er hatte wirkliche Gefühle für die andere Prostituierte. Das ist doch jedem von uns schon mal passiert. :) für mich noch alles normal. LKS erkenne ich hier noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte dass der Laden bald schließen werde. Sie würde dann so tun als würde sie nach Hause gehen und könnte dann ohne Barfine zu mir kommen. Das gefiel mir.
Keine gute Idee. lKS und Eifersucht ist ok, aber wenn Du mit der Kollegin in der Bar was anfängst….und wenn Sie es herausfindet, verliert Sie Ihr Gesicht und Du bist unten durch….

Member

Member hat gesagt:
Keine gute Idee. lKS und Eifersucht ist ok, aber wenn Du mit der Kollegin in der Bar was anfängst….und wenn Sie es herausfindet, verliert Sie Ihr Gesicht und Du bist unten durch….
Warum das denn,ihr ist es sogar egal ,ob er eine andere von der gleichen Bar mit nimmt.
"you can take some one if you want"

Member

Member hat gesagt:
Warum das denn,ihr ist es sogar egal ,ob er eine andere von der gleichen Bar mit nimmt.
"you can take some one if you want"
Da kennst Du die Denkweise der Thais aber schlecht. Was sie sagt und was sie denkt sind zwei paar Stiefel. Sie sagt das zwar, aber denkt sich, wenn er es wirklich tut, dann ist er unten durch.

Member

Member hat gesagt:
Da kennst Du die Denkweise der Thais aber schlecht. Was sie sagt und was sie denkt sind zwei paar Stiefel. Sie sagt das zwar, aber denkt sich, wenn er es wirklich tut, dann ist er unten durch.
Das trifft wahrscheinleich auf einige zu,aber nicht auf alle.
Ich habe schon öfters unterschiedliche Mädels von der gleichen Bar mitgenommen und besuche diese Bars immer noch.
Und es gab nie Probleme.

Member

Member hat gesagt:
Genau. MICKY machte dann auch noch einen Fehler

Denn ich bin nicht Dirk.
Dirk = Drink

Das machen Smartphones nun mal 😁
Aber wenn man im LKS Modus ist dann wird alles zuviel 😂.

Klasse das Du so ehrlich von Deiner Krankheit berichtest - ums Verrecken wäre ich nicht wieder in ihre Bar rein wenn sie da mit einem anderen Customer sitzt, aber wenn man verliebt ist verwischen die Grenzen.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten