Thailändisch lernen

Sea Me Spring Hotel soi 10

        #21  

Member

Hallo liebe Forumsmitglieder,


ich bin im September im Kurbad Pattaya und wollte in der Soi 10 im Hotel Sea Me oder im Sea me 2 absteigen. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass dort direkt eine Großbaustelle Richtung Beachroad sein soll. Der/die Berichte sind aber schon älter. Hierzu zwei Fragen:

1. Gibt es die Baustelle noch?

2. Wenn die Baustelle beendet ist, steht dort ein neues Hotel und wenn wie heisst es?

Ich würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen freuen und mich auf die ein oder andere Weise erkenntlich zeigen.


Gruss aus Kummerland
Meikomeiko
 
        #22  

Member

Hallo nach Kummerland,
war Anfang Juni im Sea Me. Hotelneubau Ecke Beachroad/Soi 10 war zu der Zeit fast beendet, nur noch Innenarbeiten - keine Lärmbelästigung !!!
Zur Info: Ich fand die Zimmer im Sea Me etwas besser als im Sea Me 2, der Pool im SM 2 ist dafür schöner. Fitnessräumchen nur im SM 2, darf aber auch von Sea Me Gästen genutzt werden. Zimmer mit Meerblick im 6. Stock war nicht schlecht, trotz des Neubaus. SM 2 hat weniger Meerblickzimmer.
Viel Spaß im September, ich beneide Dich.
LG Pinpet
 
        #23  

Member

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wegen Lärm, dann nimm dir ein Zimmer ohne Meerblick (mittlere Kategorie). Da geht der Balkon auf die Strasse/Soi zu.
 
        #25  

Member

Vielen Dank für die Info. Was vielleicht jemand wie das neue Hotel an der Ecke Beachroad/Soi 10 heisst und wann es eröffnet?
:danken:
 
        #26  

Member

Heute beim vorbeilaufen war von der baustelle nichtrs mehr zu sehen, ausser einem grossen neuen hotel. War for zwei jahren I'm sea me hotel. Mal abgesehen vom staendigem baustellenlaerm (im zimmer kaum aber am kleinen und ansehnlichem pool unertraeglich). Weshalb ich dort aber definitiv nie wieder einchecken wuerde liegt daran, dass man damals die Zimmer über mehrere Tage nur dem Anschein nach gesäubert hat. Beim Einchecken waren bereits sehr viele laaange schwarze Haare in Zimmer und bad., ueberall. Mehrere deutliche Beschwerden machten ergaben, dass es dem Personal schlichtweg an Motivation fehlt und man nicht mal ansatzweise willens ist solche basics wie die zimmerreinigung sicherzustellen. Mag sich pingelig anhoeren aber in natura war nicht nicht wirklich ansehnlich.
 
        #27  

Member

Ich war in dem Hotel ende August 2014.
Ich kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Sehr nettes Personal. Das Frühstück für 150 Baht (2 Eier, mit 2 Toasts und Orangensaft) war sehr köstlich. Man kann da auch nicht viel falsch machen :D
Ich hatte einen Deluxe Zimmer, mit eingeschränktem Sea View.
Die Zimmer sind seeeehr groß und geräumig. Man fühlte sich darin sehr wohl.
Das Bett war mir zu hart, aber es war schlafbar.
Im Bad war mir die Beleuchtung zu schwach. Die Dusche sehr groß und schön.
Eine Badewanne ist vorhanden, aber ich habe es kein einziges Mal benutzt.
Ob Raucherzimmer oder nicht, wir haben im Zimmer geraucht, trotz Rauchmelder und es hat sich keiner beschwert.
Das Hotel war sehr leer, wahrscheinlich normal in Thailand (?).
Eine Joiner Fee wurde nicht verlangt. Wenn meine Perle gegangen ist wurde ich jedes mal angerufen, ob alles in Ordnung war.
Das Hotel-eigene Laundry war sehr günstig.
Der Pool war etwas dreckig ... dafür eine schöne Atmosphäre am roofpool.

Edit:
Me deluxe room rate 1,672.THB room/night*Promotion rate *

Anhang anzeigen 20140825_115525.jpg
Zimmer

Anhang anzeigen 20140825_115529.jpg
Zimmer

Anhang anzeigen 20140825_115601.jpg
Badewanne

Anhang anzeigen 20140825_115607.jpg
Dusche

Anhang anzeigen 20140825_115624.jpg
Sea View

Anhang anzeigen 20140825_141903.jpg
Seam View 2

Anhang anzeigen 20140827_132402.jpg
Roof Pool

Anhang anzeigen 20140827_134929.jpg
Frühstück

Anhang anzeigen 20140828_133043.jpg
Aussicht vom Pool aus

Anhang anzeigen 20140828_133100.jpg
Die Baustelle vorm Hotel

Anhang anzeigen 20140828_134828.jpgAnhang anzeigen 20140828_134830.jpg
Die Angestellten vom roof pool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Finde ich aber auch sehr, sehr nervig
 
        #30  

Member

Sea Me Spring Hotel

Servus Freunde,

hat irgendjemand schon Erfahrungem mit o.g. Hotel in der Soi 10?

Grüße,
Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten