Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.168  

Member

Also ich finde sie hübsch, ein interessantes Gesicht (mal aus fotografischer Sicht). Da stimmt einfach alles.

#1.169  

Member

Ist ja sicher nicht bös gemeint von dem Kollegen, sondern unbedarft, aber das Gemecker an allem und jedem von manchen geht mir auf die Eier. Wenn ich bei jeder Torte, die mir aus irgendeinem Grund nicht, oder wie in dem Fall nur teilweise nicht gefällt, einen Kommentar ablassen würde, hätte ich viel zu tun. Zumal das oft von Leuten kommt, die selber nie Pics bringen, das ist ärgerlich. Ich weiß auch nicht, warum immer meine Mädels wegen irgendeinem Scheiß bekrittelt werden müssen von manchen, Gesichtsbaracken gäb es ja wohl genügend an anderer Stelle. Aber immer noch besser Gesichtsbaracken zu bringen als nichts und dann auch noch zu meckern. Vieleicht denkt da mal der eine oder andere drüber nach.

Zu ihr, sie stand plötzlich vor mir und hat mich angeschaut, und ich hab augenblicklich Schnappatmung gekriegt. Würde sicher vielen so gehen, vielleicht auch dem Kollegen. Außerdem bringt sie es. In Natura sieht nämlich plötzlich oft alles ganz anders aus, weswegen die 10er Scala eh schwachsinnig ist. Es gibt ja Kollegen, die verteilen noch Punkte hinter dem Komma. Gerade wieder was von einer "9,5er" gelesen, ein Foto wäre mir lieber, aber das wird sicher ausbleiben, weil das dann eh nicht standhält. Wichtig ist doch sowieso nur, dass der Freier sie gut findet und Spaß mit ihr hat.

Wenn ich diese hier Zuhause hätte,würde ich ihr jeden Tag von morgens bis abends die Füße lecken. Und alles andere was sie will, auch. Sie ist nicht nur hübsch in jeder Beziehung und mein Typ, ich mag es gern etwas herber, sie hat es auch drauf und labert nicht den ganzen Tag Stuss. Nicht zu toppen und von daher eine glatte "10", lieber Kollege :wink0:

#1.170  

Member

Der Boy77 hat nur mal seine Meinung gesagt:yes:
Und ich stelle genügend Pics von heissen Girls ein die meisten aus Samui übrigens :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten