Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.171  

Member

Jetzt fetzt euch nicht wegen einer Bewertung die für mich in die Kategorie "Mit Wattebäuschchen schmeißen" fällt. Mir ist auch nicht jedes Mädchen grün. Na und, ich halt da meine Bebbel. Es ist mein Geschmack und ich respektiere den anderen Geschmack. Und ihr beide habt meiner Meinung nach einen ausgewogenen Geschmack was die Mädchen angeht. Sowohl von Boy als von Grubert gefallen mir. Zumal ihr zwei seit, die nicht nur knipsen sondern fotografiern. Ach so, da möchte ich auch keinem zu Nahe treten. Auch die meisten "geknipsten" Mädchen gefallen mir. Es sind Schnappschüsse und die haben eine gewissen Spontanität und Lebendigkeit. Es hat alles seine Vor- und Nachteil.

p.s.: Wir sollten mal gemeinsame (Foto)Sache machen. "Sessionistas in Action":bye:

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Der Boy77 hat nur mal seine Meinung gesagt:yes:

Jaja, schon klar, der Grubert auch :bye:

Und ich stelle genügend Pics von heissen Girls ein die meisten aus Samui übrigens :lach1:

OK, wenn das so ist, trifft das mit den Leuten, die immer nörgeln und selbst nichts beitragen, auf Dich nicht zu. Muss mal drauf achten in Zukunft, wie die aussehen :hehe:

#1.174  

Member

@Boy77

Mutter und Tochter, oder hast Du die Mamasan mit ausgelöst? Die mit den Streifen ist ja gerade noch im grünen Bereich :roll:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt unmöglich verkneifen :mrgreen:

#1.175  

Member

Das sollen Schwestern sein haben sie mir gesagt,aber ob das stimmt wer weis das schon :roll:
Habe die mit den Streifen ausgelöst und die hat dann ihrer "Schwester" angerufen und plötzlich stand die vor der Tür :lach1:
Sie gingen recht gut ab :D
A ja beide um die 25 Jahre jung.

#1.176  

Member

Das mit dem "it's my sister" darf man nicht wörtlich nehmen, sie bezeichen auch beste Freundinnen als Schwestern. Glaub ich, dass die gut abgingen, dass sie mal 25 waren, auch, scheint bei der rechten aber schon länger her zu sein :hehe: Ist ja egal, wenn es Spaß macht, sag ich doch.

#1.178  

Member

Das gehört sich einfach nicht.
Girls bewerten?? Lasst das doch.

Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.

Schaut Euch doch einfach dei Pics an, geniesst oder blättert schnell weiter.

Der Thread wird ja nur verhunzt dadurch.

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Das gehört sich einfach nicht.
Girls bewerten??
.

.. da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben- jeder nach seinem Gusto- finde es aber trotzdem amüsant was da abgeht, wenn sich (zumindest altersmäßig) Erwachsenene auf eine solche Argumentationen und Schlagabtausch's einlassen.....Cool!

:strei::super:

@boy77
....von der Süßen auf dem Bild würde ich mich auch gerne massieren lassen. :tu:

She make good job, hmm?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.180  

Member

Postitives über die Mädels ist immer willkommen und ich pers. beschränke mich üblicherweise auch ausschließlich auf solche Kommentare, für den Rest schweigt der geneigte Forenkollege - oder sollte es :hehe: Leider muss von Zeit zu Zeit immer wieder mal daran erinnert werden. Nun lasst es gut sein, der Fall ist erledigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten