Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
ja sieht noch ziemlich teenie aus

Stimmt... sie sieht ziemlich Teenie aus. Und ich muss Dir sagen, dass ich das total scharf finde. Und Du glaubst gar nicht, wieviele andere da ebenso drauf stehen.

Sie ist aber schon 23... wozu also diese indirekte Anspielung?

#1.202  

Member

Geile Maus , nur wenn das hier so weitergeht und man sich für jedes Pic rechtfertigen muß macht es bald keinen Spass mehr welche hier einzustellen

#1.206  

Member

wozu also diese indirekte Anspielung? Ja find ich auch geil habe es auch nicht böse gemeint. ich weiß nicht warum sich hier manche angegriffen fühlen nur weil ich geschrieben habe das sie wie ein teenie aussieht. ist das hier verboten das zu schreiben das sie wie ein teenie aussieht? Ka mc Fly und Nixus Minimax, soll ich euch ein psychologen bestellen ? Gut bei Ka mc Fly kann ich es ja verstehen das er eine an der Waffel hat wegen seiner dorfgemeitschaft. Das könnte ich auch nicht ab wenn alle leute über ein herziehen.echt krass

#1.207  

Member

Lieber Hendrik,

wenn Du einen Psychologen hast, der bei mir in der Nähe praktiziert, im nächsten Monat (so ab dem 15.) Zeit hat und über die Kasse abrechnet, bitte die Adresse per PN. Ich bin seit einem halben Jahr vergeblich am suchen und "ausprobieren"...

Ich wünsche mir einfach, dass Du evtl. ein klitzekleines Bisschen was mitnimmst. Wenn Du sie doch so scharf findest, dann sag das doch einfach - ohne Zusatz.
Dein Post ist ja in der Tat "freundlich" gestaltet. Einzig am letzten Satz störe ich mich... Er impliziert m.E. dass der Member möglicherweise auf moralisch/gesetzlichen Abwegen wandelt(e). Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge; deshalb klinke ich mich hier aus. Hab' nur gesagt, was mir durch den Kopf ging - genau wie Du :wink0:

Warum Du im drittletzten Satz in die unterste Schublade bzw. völlig daneben greifst, erschließt sich mir nicht. Mag am jugendlichen Alter liegen...

#1.208  

Member

okay man kann es auch falsch verstehen mit denn Teeny, aber das wollte ich nicht. Sieht iher das Foto in meinen Avatar. Das Foto wurde gemacht als sie 17 war. Das ist die Dame die bei Silvio Berlusconis Sex Partys mit gemacht hat. Hätte mich silvio damals angerufen ich wäre der erste der da gewesen wären. Und schön mit gefeiert mit denn jungen schönen Frauen. es geht doch nicht über geile sex orgien

#1.209  

Member

Kollege player500

keine Ahnung was du dir einbildest aber ich hab es mit Sicherheit nicht nötig mich von einem Neuling hier dermaßen anpissen zu lassen der obendrein auch noch zu doof ist meinen Nick richtig zu schreiben.
Wenn du so auf Psychologen stehst kannst du dir gerne einen bestellen und dich mal auf Kritikfähigkeit therapieren lassen.
Wenn ich es falsch interpretiert habe bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen aber mir vorzuwerfen ich habe einen an der Waffel ist schon ne starke Nummer.
Keine Ahnung was für eine Erziehung du genossen hast ? Wahrscheinlich keine aber mach weiter so dann machst du dir hier im Forum eine Menge Freunde

Zuletzt bearbeitet:
        #1.210  

Member

Meine Frau ist 37 und muss beim Zigaretten kaufen oder Lottospielen ihren Ausweis zeigen.
ich wurde auch schon gefragt ob meine Tochter auf die gleiche Schule geht wie mein 10j. Sohn. (Die meinten meine Frau)
der Paketbote hat meine Frau gefragt: "ist dein Papa Zuhause?"

Der Teenie Spruch kommt von unwissenden, sollte man als "Kenner" eigentlich lächelnd übersehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten