Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.211  

Member

@Player500
Du solltest nun die Umgangformen hier im TAF kennen, ansonsten ist schnell mal aus die Maus :yes: und wir sagen :bye:

Hier wurde nun genug Offtopic geschrieben und wir gehen wieder 'Back to the Rules'.

Anhang anzeigen om.jpg

#1.212  

Member

Ich dachte mir noch wenn ich sie einstelle gibt es eine grosse Diskusion,und das alles wegen
mir ach nein :fluch::cry:

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte mir noch wenn ich sie einstelle gibt es eine grosse Diskusion,und das alles wegen
mir ach nein :fluch::cry:

Kein Grund nicht weiter solche netten Bilder einzustellen. Wer solche unqualifizierten Andeutungen bringt und anschließend noch so nachlegt, muss sich hinterfragen, ob er hier richtig ist. Aber dafür kannst du ja nicht, dass es solche Member hier gibt.

#1.215  

Member

Also mal grundsätzlich, wo ist denn das Problem bei "Teenie"? Auch 18 und 19 jährige sind schließlich Teenies. Ich stehe da auch drauf, na und? Außerdem finde ich jetzt nicht, dass sie nach Teenie aussieht. Es gibt aber überhaupt keinen Grund hier gleich wieder beleidigend zu werden von wegen "einen an der Waffel". Und dann gerade noch von einem Frischling. Wenn man irgendwo neu ist, benimmt man sich so sicher nicht. Schlimm, dass man das hier noch erklären muss.

#1.217  

Member

Member hat gesagt:

Dankeschön KsMcFly :tu:

@all, welche hier Offtopic an der Diskussion teilhaben.
Es versteht sich wohl von selbst, dass hier niemand einen an der Waffel hat und solche Ausdrücke jenseits von Anstand und Respekt sind. So, lasst nun bitte wieder die Bilder sprechen.

Anhang anzeigen ge.jpg

#1.219  

Member

Stimmt gar nicht dass ich neu bin. Wenn ihr alle mal die Augen auf machen würdet dann würdet ihr sehen,dass ich seit denn 13.6 .2011 hier bin. Nur schreibe ich nicht so viel wie Herrn KsMcFly.Der sich deshalb hier natürlich was einbilden kann. Also ich bin jeden Tag online. Ach,ja, Grubert ich habe bestimmt von dir 20 CDS die gefallen mir sehr gut. Werde mir irgendwann auch deine neue auflage kaufen. Kann man bei dir noch per nachnahme bezahlen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten